Wasserstoffblonde, lange Haare sind eigentlich ein Markenzeichen von Daniela Katzenberger. Für die üppige Mähne setzt der Reality-TV-Star bekanntermaßen auf Extensions. Jetzt allerdings zeigte sich die 32-Jährige ihren Fans "oben ohne" - und die Reaktionen überraschen.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Schnipp, schnapp, Haare ab? Auf Instagram präsentiert sich Daniela Katzenberger ihren Followern aktuell mit einem Kurzhaarschnitt. Mit einem nicht einmal schulterlangen Bob lacht die Katze in die Kamera.

Daniela Katzenberger "oben ohne"

Eine radikale Typ-Veränderung? Nein! Die Extensions des TV-Stars wurden lediglich gewaschen und hängen jetzt zum Trocknen auf der Wäscheleine, wie Daniela Katzenberger festhält: "Hier, wie von euch gewünscht, ein Foto ohne meine luftgetrockneten Haartressen."

Gewohnt frech und selbstironisch fügt die Ehefrau von Lucas Cordalis die Hashtags "Ersatzteillager", "Oben ohne" und "Extensions in der Sommerpause" hinzu.

Den Fans gefällt's

Wenn es nach ihren Followern geht, könnte Daniela Katzenberger ihre künstlichen Haarteile allerdings ruhig öfter einmal weglassen. Für ihren Kurzhaar-Schnappschuss gab es reichlich Lob von den Fans.

"Steht dir mega gut, viel besser als die langen Extensions!", findet eine Instagram-Userin. Eine andere Nutzerin kann da nur zustimmen: "Unglaublich fraulich und mega schön! Solltest du öfter tragen."

Eine dritte Followerin fühlt sich gar an das Umstyling von "Germany's next Topmodel" erinnert und ist sich sicher: "Heidi [Klum] hätte glatt ein Foto für dich!"

Bei so viel Zuspruch ist es gut möglich, dass sich die Katze künftig des Öfteren mit ihrer natürlichen Mähne zeigt.  © 1&1 Mail & Media / CF

Auf einem aktuellen Foto erfreut Daniela Katzenberger ihre Follower auf Instagram mit einem prallen Dekolleté. Dieses kommt allerdings nicht von ungefähr, wie ein weiterer Schnappschuss eindrucksvoll zeigt.