• Heidi Klum hat ihr Credo auf Instagram präsentiert: Zeig' dich so, wie du bist.
  • Wie sich das äußert? In sexy Moves des GNTM-Oberhauptes im knappen Bikini – so ruft die 48-Jährige dazu auf, sich selbst zu mögen.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Nicht nur als GNTM-Mama macht es Heidi Klum seit Jahren vor: Steh' selbstbewusst zu deinem Aussehen und fühl' dich wohl, so wie du bist. Ein Credo, das aus ihrer Sicht ganz sicher nicht schaden kann, um auf dem Laufsteg oder vor der Kamera erfolgreich zu sein.

Zum anderen eine eigene Einstellung, die Heidi auch auf Instagram unterstützt. So auch mit der sexy Selfie-Session, die die 48-Jährige diesmal ganz konkret mit einer Aufforderung versehen hat, mit sich selbst und seinem Aussehen im Reinen zu sein.

Heidi Klum: "Sei dein eigener größter Cheerleader!"

Heidi Klum zeigt eine Reihe von Bildern, auf denen sie Selfies von sich schießt – die einzelnen Fotos werden vom Auslösergeräusch der Handykamera begleitet. Heidi wirf sich dabei in sexy Posen und zeigt viel nackte Haut: Ein gemusterter, ultraknapper Bikini bedeckt gerade mal das Allernötigste.

Dabei wirft Heidi ihrer Kamera mal freche Blicke zu, dann wieder zeigt sie ein befreites Lächeln, das vom Spaß an der Fotoserie kündet. Passend dazu empfiehlt das Supermodel: "Sei dein eigener größter Cheerleader ... liebe die Haut, in der du steckst". Am Ende folgt ein rotes Herzchen.

Bikini-Tänzchen im selben Outfit

Neben der Einstellung und Lust am eigenen Posen ist es vielleicht auch die zweiteilige Badebekleidung mit weißblauen Mustern, die Heidi derart happy in Aktion treten lässt. Denn genau denselben Bikini trug der TV-Star zwei Tage zuvor, als er ein Tänzchen am Pool auf Instagram gepostet hat.

Auch hier lässt die Laufstegschönheit in offensichtlich bester Laune die Neonspitzen der Bikinibänder fliegen. Heidi Klum fühlt sich aktuell äußerst wohl in ihrer Haut – so viel ist unübersehbar.

Lesen Sie auch: Heidi Klum teilt Foto mit ihren Söhnen: "Wie bin ich so klein geworden?"  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Nahbar oder Megastar: Wie ist Heidi Klum hinter den GNTM-Kulissen?

Megastar oder total bodenständig – wie verhält sich "Germany's next Topmodel"-Chefjurorin Heidi Klum eigentlich hinter den Kulissen der Show? Das sagen ehemalige Kandidatinnen dazu.