Fast 60 und ein Körper wie eine durchtrainierte 20-Jährige: Schauspielerin Sharon Stone hat auf Instagram ein Video von sich gepostet, das umwerfender nicht sein könnte.

Viele kennen die US-amerikanische Schauspielerin Sharon Stone aus dem Erotikthriller "Basic Instinct", der sie im Jahr 1992 über Nacht zum internationalen Star werden ließ. Grund dafür war nicht nur ihr schauspielerisches Können, das sie an der Seite von Kollege Michael Douglas (72) unter Beweis stellte, sondern vor allem die sexy Szene während eines Verhörs, bei dem sie die Beine übereinander schlug. Das Pikante daran: Unter ihrem Kleid trug sie keinen Slip und gewährte somit allen Zuschauern für einen Sekundenbruchteil einen Blick auf ihre entblößte Scham.

Sexy Instagram-Tanz

25 Jahre später ist Sharon 59 Jahre alt und sexy wie eh und je: Auf Instagram hat die dreifache Mutter jetzt ein Video für ihre rund 311.000 Follower gepostet, das einige sicher überrascht. Zu sehen ist eine bikinitragende Stone, die freudestrahlend in die Kamera blickt und einen Boomerang-Tanz hinlegt.

Sharon mega durchtrainiert

Auffällig ist vor allem Sharons unglaublich durchtrainierter Körper. Eine Tatsache, die sie offenbar zu schätzen weiß, wie sie Anfang April dieses Jahres im "Bild"-Interview verriet: "Heute habe ich einen besseren Body, auch wenn meine Haut ein bisschen schlaffer ist. Ich bin lustiger, sexier, eine bessere Freundin, eine bessere Schwester."

Na, Frau Stone, bei solch' positiven Veränderungen darf man sich auch wirklich freuen.  © top.de