Boris Becker verbringt gerade einen Sommerurlaub mit seinen beiden älteren Söhnen in Portugal. Ein Video zeigt, wie viel Spaß die drei dabei haben - und nebenbei auch, wie trainiert sie sind.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Tennis-Legende Boris Becker (56) schickt Urlaubsgrüße aus Portugal. Die Auszeit genießt er mit seinen beiden großen Söhnen Noah (30) und Elias Becker (24). Auf seinem Instagram-Account zeigt der Ex-Sportprofi ein Video mit unterschiedlichen Strandszenen. "Becker-Jungs im Sommer in Portugal wiedervereint", kommentiert der sechsfache Grand-Slam-Sieger die Bilder.

Zu sehen sind die drei erst in lässigen Outfits in einem Strandrestaurant. Noch beeindruckender sind allerdings die Aufnahmen vom gemeinsamen Plantschen und Posieren im Meer, denn die Sixpacks der Söhne können sich wahrlich sehen lassen. Papa Boris hat sein T-Shirt bei diesen Arm-in-Arm-Bildern wohl lieber angelassen.

Sein Künstlersohn Noah und der frisch gebackene Uni-Absolvent Elias reposteten den Clip kommentarlos in ihren Instagram-Stories. Letzterer machte im Mai seinen Abschluss an der New York University. Schon länger arbeitet er auch als Model.

Boris Beckers große Patchworkfamilie

Boris Becker hat vier Kinder von drei Frauen. Aus seiner ersten Ehe (1993-2001) mit Barbara Becker (57) hat er die Söhne Noah und Elias.

Aus einer außerehelichen Affäre stammt Tochter Anna Ermakova (24). Seinen dritten Sohn Amadeus (14) teilt Becker mit seiner zweiten Ehefrau Sharlely "Lilly" Becker (48). Die beiden hatten 2009 geheiratet und sich 2018 wieder getrennt.

Mit Lilian de Carvalho Monteiro ist Boris Becker seit vier Jahren zusammen und seit Mai dieses Jahres auch verlobt. (ili/spot)  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Nachwuchs im Hause Becker? Haben Elias und Yasmin zwei Welpen aufgenommen?

Elias Becker und Freundin Yasmine kuscheln mit einem Welpen

Auf Instagram macht Elias, der Sohn von Boris und Barbara Becker, mit einem Welpen im Arm niedliche Andeutungen. Auch Freundin Yasmine ist dabei.
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.