Elias Becker

Elias Becker ‐ Steckbrief

Name Elias Becker
Beruf Model
Geburtstag
Sternzeichen Jungfrau
Geburtsort München
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Familienstand ledig
Geschlecht männlich
Haarfarbe braun
Augenfarbe blau
Links Elias Becker bei Instagram

Elias Becker ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Elias Becker kam 1999 mit einem berühmten Nachnamen auf die Welt. Der Sohn von Tennis-Legende Boris Becker eifert seinem Vater jedoch nicht als Sportler nach, sondern arbeitete bereits in jungen Jahren als Model.

Geboren am 4. September 1999, stand Elias Becker als zweiter Sohn von Wimbledon-Sieger Boris Becker und dessen erster Ehefrau Barbara von Beginn an im Fokus der Öffentlichkeit - genau wie sein älterer Bruder Noah.

Mit ihm verbindet Elias neben der familiären Beziehung auch die gemeinsame Leidenschaft fürs Modeln. Der gutaussehende gebürtige Münchner lief bereits Schauen auf den Laufstegen von Paris, Mailand oder London und befüllt auch seinen Instagram-Account regelmäßig mit professionellen Aufnahmen. Zu den Unternehmen, die ihn bereits buchten, zählt unter anderem Dolce & Gabbana.

Daneben scheint der Becker-Spross allerdings auch eine ausgeprägte familiäre Ader zu haben. Gelegentlich postet er selbst Bilder mit seinen Geschwistern, zu denen neben seinem älteren Bruder Noah auch die Halbgeschwister Anna Ermakova - Boris Beckers uneheliche Tochter - und Amadeus Becker gehören - der Sohn seines Vaters und dessen zweiter Ehefrau Lilly.

Elias Becker ‐ alle News

Sport

Das große Boris-Becker-ABC

von Thomas Fritz