Was Liebeskummer so bewirken kann, zeigt aktuell Sky du Mont. Der Schauspieler hat seit der Trennung von seiner Mirja satte 20 Kilo abgenommen!

Jetzt, wo der Sommer in den Startlöchern steht und die ersten Temperaturen über 20 Grad steigen, geben die meisten beim Training noch mal alles, um in Form zu kommen. Einer, der das offenbar wie durch Zauberhand geschafft hat, ist Sky du Mont (69). Der Schauspieler zeigte sich bei den Jupiter Awards in Berlin völlig erschlankt.

Liebeskummer?

Auf Nachfrage, ob er abgenommen habe, bestätigte er: "Ja, 20 Kilo." Der Grund für den krassen Gewichtsverlust? "Überlegen Sie mal, dann kommen Sie ganz sicher drauf", entgegnet er leicht süffisant. Gemeint ist natürlich die Trennung von Ehefrau Mirja du Mont (41) vergangenes Jahr!

Bildergalerie starten

Trennungen 2016: Diese Stars haben Schluss gemacht

Trennungen 2016: Auch in diesem Jahr trennten sich wieder zahlreiche Promi-Paare. Herzschmerz gab es nicht nur bei Brangelina.

Trennung nach 16 Jahren

Wenn eine Ehe nach 16 gemeinsamen Jahren scheitert, dann geht das nicht spurlos an einem vorbei. Während Mirja ihr neues Single-Leben jedoch scheinbar in vollen Zügen genießt, sich tätowieren und piercen ließ und immer mal wieder neue Looks ausprobiert, scheint Sky ganz schön mit der Trennung zu kämpfen zu haben.

Beide Parteien bekundeten zwar bereits, sich immer noch blendend zu verstehen, doch Skys verlorene 20 Kilo sagen mehr als 1000 Worte ...


  © top.de