Mirja du Mont

Mirja du Mont ‐ Steckbrief

Name Mirja du Mont
Beruf Model, Schauspieler
Geburtstag
Sternzeichen Wassermann
Geburtsort Celle / Niedersachsen
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Größe 172 cm
Familienstand geschieden
Geschlecht weiblich
(Ex-) PartnerSky du Mont
Haarfarbe blond
Augenfarbe grün-grau
Links instagram.com/mirjadumont

Mirja du Mont ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Mirja du Mont ist eine deutsche Schauspielerin und Fotomodell, die sich spätestens nach der Heirat mit Sky du Mont einen Namen in den deutschen Medien gemacht hat.

Mirja du Mont wurde mit dem Nachnamen Becker in der deutschen Kleinstadt Celle geboren. In dieser ist sie aufgewachsen und beendete auch ihre Schullaufbahn am "Kaiserin-Auguste-Viktoria-Gymnasium". Anschließend begann die Schauspielerin ein Studium des Sozialwesens an der "Evangelischen Fachhochschule Hannover". Im Jahr darauf heiratete sie allerdings schon den Schauspieler Sky du Mont und das Studium blieb auf der Strecke.

Mirja Becker hatte von nun an die Namensänderung zu du Mont in ihrem Steckbrief stehen und wollte ihre Laufbahn als Schauspielerin weiter ausbauen. Bislang war Mirja du Mont überwiegend in kleineren Shows wie "Quiz Taxi" oder auch "Typisch Frau - Typisch Mann" im deutschen Fernsehen zur Geltung gekommen. Bekanntheit erlangte Mirja du Mont durch ihre "Playmate des Monats Januar 2000"-Auszeichnung in dem Männermagazin "Playboy". Dem Fernsehen blieb sie mit den Auftritten in "Das Beste aus 30 Jahren", "Verstehen Sie Spaß?'" und der ZDF-Sendung "40+ sucht neue Liebe" auch in den darauffolgenden Jahren treu. Ein Highlight ihrer bisherigen Karriere als Schauspielerin ist die deutsche Filmproduktion "7 Zwerge - Der Wald ist nicht gut". Darin bekam sie 2006 mit der Figur des 'Rotkäppchens' eine verhältnismäßig große Rolle zugesprochen.

Darüber hinaus war Mirja du Mont das Model für diverse Kampagnen der Marken "Schlecker", "Tchibo" und "La Roche" tätig. Für die ehemalige Drogeriekette "Schlecker" übernahm die Schauspielerin zudem noch einen Moderations-Job. Auf dem Privatsender "RTL" moderierte sie im Auftrag von "Schlecker" die Sendung "Die schmutzigste WG Deutschlands", in der zusammen mit einem Putzteam dreckige Wohngemeinschaften auf Vordermann gebracht wurden. 2017 war sie Kandidatin der RTL-Tanzshow "Dance Dance Dance".

Im Sommer 2016 wurde die Trennung von Mirja und Sky du Mont bekanntgegeben.

Mirja du Mont ‐ alle News

Er war ein Star der RTL-II-Serie "Köln 50667": Ingo Kantorek und seine Frau Suzana starben in der Nacht zum Freitag bei einem Autounfall. So erinnern sich die Promis an den verstorbenen Reality-TV-Darsteller.

Emotionale Momente und intime Einblicke gab's bei "Promi Shopping Queen" am Sonntag auf VOX, als sich Mirja du Mont, Suzan Odonkor und Jennifer Knäble zum Shopping-Bummel trafen.

Das Jahr 2018 war für Mirja du Mont kein leichtes. Über ihren Hörsturz, den sie im Mai erlitten hatte, sagt sie heute: "Das ist das Krasseste, was ich in meinem Leben erlebt habe."

Mirja du Mont hat auf ihrem Instagram-Account ein Foto von sich aus dem Krankenhaus gepostet. Jetzt fragt sich die besorgte Fangemeinde: Was ist los mit dem Model?

Sie waren das TV-Traumpaar schlechthin: Model Mirja du Mont (41) und Schauspieler Sky du Mont (70). Umso überraschter war die Öffentlichkeit, als sie nach 16 Ehejahren die Trennung verkündeten. Nun spricht Mirja über die Trennung - mit bewegenden Worten.

Was Liebeskummer so bewirken kann, zeigt aktuell Sky du Mont. Der Schauspieler hat seit der Trennung von seiner Mirja satte 20 Kilo abgenommen!

Durch einen Knoten in der Brust hat Mirja du Mont gemerkt, dass sie das Leben nicht an sich vorbeiziehen lassen möchte. Im Interview mit "Bunte" spricht das Model nun erstmals darüber.

Nach jeder Trennung folgt eine Schlammschlacht? Nicht bei Mirja und Sky du Mont.

Seit der Trennung von Ehemann Sky du Mont überraschte Mirja bereits mit Tattoos und Nasenring. Bei der Fashion Week in Berlin präsentierte das Model nun jedoch einen komplett neuen Look!

Nach 16 gemeinsamen Jahren sind Mirja und Sky du Mont kein Paar mehr. Nun gibt sie das erste Statement nach der Trennung.

Sie waren als Promipaar sehr präsent: Sky und Mirja du Mont. Doch jetzt gaben der Schauspieler und das blonde Model ihre Trennung nach 16 Ehejahren bekannt.

Sky du Mont (69) und seine Frau Mirja (40) gehen nach 16 gemeinsamen Jahren ab sofort getrennte Wege.

Sängerin Rihanna und Sky Du Monts Ehefrau Mirja haben offensichtlich den gleichen Modegeschmack. Beide wurden vor kurzem in Berlin in den gleichen Jeansjacken gesehen.