Sophia Thomalla sorgt auf Instagram für Aufsehen. Dort hat die Moderatorin gerade ein neues Bild vom Work-out geteilt – und auf dem springt den Fans ein Körperteil sofort ins Auge.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Mit ihrer Figur eckt Sophia Thomalla im Netz immer wieder an. Regelmäßig muss sich die Moderatorin gegen Kommentare zur Wehr setzen, sie sei zu dünn. Anders bei ihrem jüngsten Foto. Die Aufnahme vom Work-out sorgt vor allem wegen eines ganz speziellen Körperteils für Begeisterung bei ihren Fans.

Sophia Thomalla begeistert mit gestählten Oberschenkeln

Die Haare zurückgebunden, den Kopf selbstbewusst nach hinten geneigt, Bauch eingezogen, Beine leicht gespreizt: So zeigt sich Sophia Thomalla auf ihrem neuesten Instagram-Foto. Das Bild kommentiert die Moderatorin kurz und knapp mit "Gyros & Glutes", zu Deutsch: "Gyros und Gesäßmuskeln". Dass Thomalla die bei ihrer Sportrunde offensichtlich gerade trainieren möchte, legt die Hantelstange im Hintergrund nahe.

Da von ihrer Kehrseite aber auf dem neuen Schnappschuss nichts zu sehen ist, richtet sich die volle Aufmerksamkeit ihrer Fans auf Thomallas gut definierte Oberschenkel. "Oh, là, là, was für Oberschenkel, da könnte man ja neidisch werden!", schreibt ein Nutzer unter das Posting. "Mega Body", befinden diverse andere Fans.

Hartes Training zahlt sich aus

Das Lob ihrer Fans dürfte Thomalla ein guter Ansporn sein. Seit Monaten trainiert die Moderatorin, um ihren Körper immer weiter in Form zu bringen. Mehrere Kilos Muskelmasse hat die Blondine so inzwischen bereits zugelegt.

Knapp zehn Kilo, um genau zu sein. Das verriet Thomalla Mitte Juli auf Instagram. "In einem 3/4 Jahr fast 10 Kilo plus", schrieb sie seinerzeit zu einem Vorher-Nachher-Bild. Geschafft hat sie das ganz ohne Nahrungsergänzungsmittel oder eine spezielle Fitnessernährung. Ihr Geheimrezept: Ihr Personal Trainer, der ihr "fast jeden Tag in den Hintern getreten" habe.  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

So reagieren die Fans auf Sophia Thomallas Schnappschuss in Leder-Look

Sophia Thomalla genießt zur Zeit die Sonne auf der griechischen Insel Paros. Auf ihrem neuesten Foto zeigt sich die Berlinerin in einem sexy Krokodil-Leder-Look. Viele ihrer Anhänger zeigen sich begeistert. Doch seit Jahren muss sich Thomalla auch immer wieder sehr kritische Kommentare gefallen lassen