Sophia Vegas ist wieder unter der Haube. Die ehemalige Wollersheim-Gattin und der Vater ihrer Tochter, Daniel Charlier, haben sich am Wochenende in Santa Barbara das Jawort gegeben.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Sophia Vegas schwebt derzeit auf Wolke sieben. Erst im Mai dieses Jahres verkündete das Reality-TV-Sternchen die Verlobung mit Daniel Charlier. Nur vier Monate später traten die beiden vor den Traualtar und gaben sich am Wochenende in Santa Barbara das Jawort. Das bestätigte das Paar nun mit zahlreichen Schnappschüssen der Feierlichkeiten auf Instagram.

Sophia und Daniel haben sich gesucht und gefunden

Dort gewährte die 32-Jährige einen Blick auf die Hochzeitstorte sowie auf die funkelnden Eheringe, die "Mr. und Mrs. Charlier" nun stolz an ihren Fingern tragen. Zudem widmete sie ihrem Liebsten noch eine süße Botschaft. "Ich werde dich immer lieben", schreibt sie unter ihrem Post.

Auch Daniel Charlier, Vater der gemeinsamen Tochter Amanda, ließ es sich nicht nehmen, seine Fans mit ein paar Hochzeitsfotos zu beglücken. So teilte er eine ganze Fotoreihe, unter anderem mehrere Fotos von Vegas in ihrem Brautkleid ganz in Weiß.

"Liebe ist der Zustand, in dem das Glück einer anderen Person unerlässlich für dein eigenes ist. Das passiert, wenn du deinen Seelenverwandten gefunden hast", lauten seine liebevollen Worte unter dem Beitrag.

Im September vergangenen Jahres präsentierte Sophia Vegas erstmals ein gemeinsames Foto mit dem US-amerikanischen Investmentbanker bei Instagram. Von 2010 bis 2017 war sie mit der ehemaligen Rotlicht-Milieu-Größe Bert Wollersheim verheiratet. (eee)  © spot on news

"Kleines großes Wunder": Sophia Vegas teilt süßes Baby-Foto

Sophia Vegas teilt einen süßen Schnappschuss ihrer Tochter Amanda! Obwohl die Ex-Dschungelcamperin viel Hate als Mama bekommt, lässt sie sich davon nicht beirren und kommentiert das Baby-Foto mit einer weiteren rührenden Liebeserklärung an ihr Kind.