Sophia Vegas und Daniel Charlier sind Eltern einer Tochter geworden. Bereits kurz nach der Geburt hat sich die frischgebackene Mutter via Instagram zu Wort gemeldet.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Eine Woche früher als geplant ist Sophia Vegas am Sonntag zum ersten Mal Mutter geworden. Diese gute Nachricht verkündete der Vater des Babys, Daniel Charlier, kurz nach der Geburt des Babys in einer Nachricht an RTL. Nur wenig später legte die Reality-TV-Darstellerin mit einem Instagram-Statement an ihre Fans nach.

Sophia Vegas ist nach Geburt überwältigt

Zu zwei Bildern aus dem Krankenhaus erklärte Sophia Vegas, wie glücklich sie so kurz nach der Geburt ihrer Tochter sei: "Unsere kleine Amanda Jaqueline Charlier ist kerngesund und schon voller Tatendrang. Mir geht es wunderbar. Ich kann meine Gefühle ehrlich gesagt gerade schriftlich nicht ausdrücken. Das Gefühl, unser kleines Wunder in den Armen zu halten, ist für mich gerade zu schön, um wahr zu sein, und einfach überwältigend." Dafür müsse sie erst einmal die richtigen Worte finden.

Ihre Fans freuen sich riesig für Sophia Vegas und Daniel Charlier und gratulieren dem Paar unter dem Instagram-Beitrag zur Geburt: "Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Prinzessin. Genieße die Zeit mit deiner kleinen Familie", schreibt etwa ein Nutzer und ein anderer gratuliert mit diesen Worten: "Herzlichen Glückwunsch zu eurer Amanda. Genieß die Kuschelzeit."  © 1&1 Mail & Media / CF

Alles ging ganz schnell! Sophia Vegas bringt ihr Kind zur Welt

Sophia Vegas' Baby ist da! Erst heute Morgen verkündete die Reality-Darstellerin, dass ihre Fruchtblase geplatzt ist – nun brachte sie die kleine Amanda Jaqueline per Kaiserschnitt zur Welt!