Sophia Vegas ist Mutter geworden! Es ist ein Mädchen - und auch den Namen des Babys hat das frischgebackene Elternpaar bereits verraten.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Sophia Vegas hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht, wie ihr Lebensgefährte und Vater des Babys Daniel Charlier dem TV-Sender RTL bestätigte.

Auch das Geschlecht und den Namen des Babys verriet der frisch gebackene Papa. Demnach ist das Neugeborene ein Mädchen und hört auf den Namen Amanda.

Baby kommt vor Geburtstermin

Am Sonntagmorgen hatte Sophia Vegas, die auch als Sophia Wollersheim bekannt ist, gegenüber RTL verkündet, dass ihre Fruchtblase geplatzt ist. Schon wenige Stunden später kam das Kind auf die Welt.

Eigentlich war der Geburtstermin erst für den 28. Februar angesetzt. Der Freude der frisch gebackenen Eltern tut das aber keinen Abbruch. (thp)

Sophia Vegas und Daniel Charlier sind Eltern einer Tochter geworden. Bereits kurz nach der Geburt hat sich die frischgebackene Mutter via Instagram zu Wort gemeldet.

Verwendete Quellen:

  • RTL.de: Exklusiv - Sophia Vegas: Das Baby ist da!


Teaserbild: © action press