Sophia Vegas hält ihre Fans mit regelmäßigen Posts in den sozialen Netzwerken immer auf dem Laufenden. Doch jetzt gewährte die frischgebackene Mama ihren Followern einen ganz besonders emotionalen Einblick in ihr Familienglück: Töchterchen Amanda wurde in den USA getauft.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Wie süß: Am Freitagmorgen teilte Reality-TV-Star Sophia Vegas per Instagram eine ganze Fotoserie von der Taufe ihrer Tochter.

Baby Amanda nimmt es gelassen

Seit dem 3. Februar sind Sophia Vegas und ihr Partner Daniel Charlier Eltern einer gemeinsamen Tochter – jetzt wurde der kleine Wonneproppen in Beverly Hills getauft. Als Location diente aber nicht irgendeine X-beliebige Kirche, nein, Sophia Vegas setzte dabei auf US-Glamour: In der "Good Shepherd Catholic Church" wurden schon Prominente wie Frank Sinatra beigesetzt und Hollywood-Star Mark Wahlberg verheiratet.

Baby Amanda ließ sich davon aber offenbar nicht aus der Ruhe bringen: Wie RTL berichtet, verschlief sie die ganze Prozedur. Für ihre Mutter war das keine Überraschung, wie sie dem Sender verriet: "Sie hat einen ganz ruhigen Charakter. Liegt wahrscheinlich daran, dass wir so viel meditieren."

Darum ließ Sophia Vegas ihre Tochter taufen

Anlässlich der Feierlichkeiten, zeigte sich Sophia Vegas ungewohnt zugeknöpft. Auf den Instagram-Bildern posiert sie in einem hochgeschlossenen, weißen und knielangen Dress mit langen Ärmeln. Damit war der Mutter-Tochter-Partnerlook quasi perfekt, denn auch Baby Amanda glänzte im weißen Taufkleidchen inklusive Maxi-Schleife auf dem Köpfchen.

Auf Instagram erklärte Sophie Vegas übrigens auch, warum sie sich für die religiöse Zeremonie entschieden hat: "Wir sind unglaublich stolz auf unsere Amanda und werden sie mit den Werten der katholischen Kirche großziehen. Ich liebe diesen Abschnitt in meinem Leben und freue mich auf unsere Zukunft."

Erster Insta-Auftritt: Das ist Sophia Vegas' kleine Tochter!

Amanda Jaqueline Charlier feiert ihr Instagram-Debüt! Am 3. Februar kam das Töchterchen von Sophia Vegas zur Welt – jetzt dürfen sich ihre Fans über das erste Bild des Mama-Tochter-Duos freuen!



  © 1&1 Mail & Media / CF