Was ist mit Jens Büchner los? Anstatt seinen Fans auf Mallorca ordentlich einzuheizen, meldet sich der Entertainer aus dem Krankenhaus.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Erst Jürgen Drews, nun Jens Büchner. Auf der Partymeile von Mallorca scheint der Wurm drin zu sein. Eigentlich sollte der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer in diesen Tagen auf der Bühne stehen und ordentlich für Stimmung sorgen. Seine Gesundheit macht das aber offenbar nicht mit.

Zwangspause für Malle-Jens

Bereits am Donnerstag teilte die Inselkneipe Krümels Stadl auf Facebook mit, dass der 48-Jährige seinen Auftritt nicht wie geplant wahrnehmen kann. Die Show am Freitag konnte ebenfalls nicht stattfinden - Malle-Jens musste ins Krankenhaus. Nun meldete er sich erstmals selbst zu Wort.

"Die Ärzte und mein Körper haben mich gezwungen, einen Gang runter zu schalten", schreibt der Kult-Auswanderer auf seiner Facebook-Seite. Ihm mache sein Kreislauf und sein Immunsystem zu schaffen, sodass er sich auch weiterhin "in ärztlicher Behandlung" befindet. Seine Auftritte am Samstag und Sonntag muss der achtfache Vater notgedrungen absagen.

Verständnis statt Frust

Die Fans des 48-Jährigen scheinen die Situation zu verstehen. Unter Büchners Post reiht sich ein Genesungswunsch an den nächsten. So heißt es unter anderem von einer Nutzerin: "Gute Besserung Jens, höre auf deinen Körper." Eine andere schreibt: "Danni Buechner, Pass gut auf Deinen Jens auf bzw. passt gut auf Euch Beide auf. Ihr habt Beide so unvorstellbar viel Arbeit, aber das Sasionende winkt schon am Horizont."

Mit seiner Daniela ist Malle-Jens seit 2017 verheiratet. Dieses Jahr zogen die beiden gemeinsam ins "Sommerhaus der Stars", konnten ihre Mitstreiter vor Ort allerdings nur schwer für sich gewinnen. Und auch nach dem TV-Format scheint es für das Paar nicht allzu rosig zu laufen. Immer wieder schaffen es ihre Streitereien und Familiendramen in die Schlagzeilen der Klatschpresse. (cos)  © spot on news

Bildergalerie starten

"Goodbye Deutschland": Bei Jens Büchner hängt der Haussegen schief

Jens Büchner und ein eigener Laden - eine Erfolgsgeschichte ist das bisher nicht. Was den Stimmungssänger nicht davon abhält, nun eine "Fanateria" zu eröffnen. Was darunter zu verstehen ist? Und warum Malle-Jens eigentlich viel zu übermüdet ist für die großen Pläne, die er da hegt? Die Galerie zur neuen "Goodbye Deutschland"-Folge kennt alle Details ...