GNTM-Star Stefanie Giesinger (20) posiert bauchfrei bei klirrender Kälte in New York. Die Fans finden: keine gute Idee.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Als Model und Social-Media-Liebling gehört Stefanie Giesinger mit zu den erfolgreichsten GNTM-Finalistinnen. Klar, sie versteht es, sich ordentlich in Szene zu setzen und lässt ihre Fans fast täglich an ihrem spannenden Model-Leben teilhaben.

Derzeit ist Steffi in New York unterwegs. Dort herrschen aktuell Temperaturen um die -4 Grad.

Deshalb hat sie sich für ihre Poser-Fotos, die sie auf Instagram und Facebook geteilt hat, entsprechend warm eingepackt. Ein dicker Pelzmantel (hoffentlich kein echter, wünschen zahlreiche Fans in den Kommentarspalten), Rollkragenpulli und lange Hose.

Doch ihre Körpermitte ist so unbedeckt als herrschten Sommertemperaturen.

Sorge um Steffis Gesundheit

Bauchfrei bei Minusgraden? "Fette Nierenentzündung", lautet deshalb der Top-Kommentar bei Facebook. "So viel an und so ein kleiner Bauch", bemerkt ein anderer Follower. Und auch viele andere Fans drücken neben Begeisterung für das Bild ihre Sorge um Steffis Gesundheit an. "Pass auf, dass du nicht krank wirst!"

Tatsächlich, viel wärmender "Winterspeck" ist bei dem Model natürlich nicht dran. Doch Steffi hat ihren eigenen Bauch bzw. Kopf und schickte direkt ein weiteres Klirre-Kälte-Bauchfrei-Bildchen hinterher.

Bleibt zu hoffen, dass das Model gesund durch den Winter kommt und natürlich auch, dass der Pelz tatsächlich nicht echt war. (zym)   © top.de

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.