- Jürgen Drews kann wohl für eine Weile kein Mikrofon halten.
- Der Schlagersänger hat sich bei einem Fahrradunfall die Hand gebrochen und trägt nun Gips.
- Auf Instagram teilte er ein Foto aus der Klinik.
Jürgen Drews hat sich die Hand gebrochen. Wie der Schlagersänger auf Instagram mitteilt, ist er vom Rad gestürzt. Es sei jedoch "alles halb so schlimm". Zu einem Foto, das ihn mit Gipsverband an der linken Hand in einer Klinik zeigt, schreibt der selbsternannte "König von Mallorca": "Onkel
Innerhalb weniger Stunden haben mehr als 200 Follower dem Musiker ihre Genesungswünsche geschickt. "Zum Glück ist nicht mehr passiert", schreibt einer. "Tja, im Alter geht das schneller mit den Stürzen und Brüchen", scherzt ein weiterer.
Jürgen Drews hatte Skiunfall mit Tochter Joelina
Erst vor wenigen Wochen berichtete der 76-Jährige in seinem Podcast "Des Königs neuer Podcast" von einem anderen schweren Unfall, den er Ende der 1990er Jahre hatte. Als er seiner damals drei Jahre alten Tochter Joelina das Skifahren beibringen wollte, landeten die beiden im Graben. "Irgendwas muss mich abgelenkt haben", erinnert sich Drews.
"Ich bin abgedriftet, über einen kleinen Hubbel drüber, bin umgekippt und mit Joelina zwischen den Beinen und ihren Skiern in den Graben gerutscht - und auf sie drauf." Verletzt worden sei damals niemand, aber die heute 26 Jahre alte Joelina habe die Lust aufs Skifahren verloren.
Lesen Sie auch: Tasche voller Geld verloren: So bekam Jürgen Drews sie wieder © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.