Lisa und Thomas Müller hängen ihr Privatleben für gewöhnlich nicht an die große Glocke. Doch nun postete der Fußballstar ein süßes Pärchenselfie auf Instagram. Er und seine Ehefrau strahlen fröhlich in die Kamera und wirken dabei wie ein Herz und eine Seele.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Normalerweise gibt Fußballweltmeister Thomas Müller auf Instagram vor allem Einblicke in sein berufliches Leben – beim Training oder mit Fußballerkollegen – sowie in sein soziales Engagement. Müller ist etwa Botschafter der Stiftung Lesen.

Aber jetzt durften sich die Fans auch über ein privates Foto von Thomas Müller und seiner Ehefrau Lisa freuen. Auf dem Pärchenselfie strahlen die beiden um die Wette und wirken frisch verliebt wie am ersten Tag.

Thomas Müller: "Mit Lisa wird es nie langweilig"

Im Kommentar zu dem süßen Pärchenfoto schwärmt Thomas Müller: "Ich liebe es, Zeit mit Lisa Müller zu verbringen. Es wird nie langweilig." Im Anschluss stehen unter anderem die Hashtags "fruehling", "privacy", "miasanmia" und "bayern".

Während Thomas Müller mit breitem Grinsen in die Kamera schaut, kuschelt sich Lisa an ihn, guckt verschmitzt und streckt ihre Zunge raus. Im Hintergrund ist eine grüne Wiese zu sehen und ein dichter Wald. Sieht ganz so aus, als hätten die beiden Turteltäubchen das Foto auf einem gemeinsamen Spaziergang in der Natur geschossen.

Fans lieben das süße Pärchenfoto

Thomas Müllers Follower sind ganz hingerissen von der niedlichen Liebeserklärung und dem süßen Bild. "Ihr seid so süß zusammen", meint etwa eine Nutzerin und eine andere schreibt: "Ach Gott, so ein Traumpaar! Viel Glück noch weiterhin bei eurer Ehe." Und ein User stellt fest: "Wahre Liebe."

Andere Fans wollen wissen, wann endlich mit einem Baby-Müller zu rechnen sei. Dazu hatte Thomas Müller einmal im Gespräch mit "Bunte" gesagt: "Unsere Tiere sind wie unsere Kinder und davon haben wir gerade sehr viele, die wir betreuen dürfen". Erst vor rund zwei Wochen hatte Thomas Müller ein Foto von sich und einem süßen, neugeborenen Fohlen gepostet. Da es am gleichen Tag geboren wurde, wie Fußballerkollege Manuel Neuer, nannte er das Pferdebaby 'Manuel'.

Auch Lisa Müller, ihres Zeichens Dressurreiterin, postet auf ihrem Instagram-Account neben Fotos, die sie bei der Arbeit zeigen, und gelegentlichen Pärchenbildern mit ihrem Thomas gerne Bilder von sich und ihren Tieren. Dazu gehören Pferde, Hunde, aber auch Kaninchen. Den Fans gefällt's.  © 1&1 Mail & Media / CF

Bildergalerie starten

Victoria Beckham: Ihre Karriere vom Posh Spice zur Mode-Ikone

Victoria Beckham hat ihre Karriere bei den Spice Girls begonnen. Als Posh Spice wurde sie weltberühmt. Mittlerweile liegt das Mikro in der Ecke und die Frau von David Beckham hat sich einen Namen als Designerin und Mode-Ikone gemacht. Anlässlich ihres 45. Geburtstags blicken wir auf ihr beeindruckendes Leben zurück.