Freudige Nachrichten von der ehemaligen "Bachelorette": Anna Hofbauer und Marc Barthel bekommen ihr erstes Kind. Die ehemalige Rosenkavalierin ist bereits im fünften Monat schwanger.

Mehr Promi-News bekommen Sie hier

Überraschung bei Anna Hofbauer und Marc Barthel: Die Ex-"Bachelorette" und der "Notruf Hafenkante"-Star erwarten ihr erstes Kind. Wie "Bild am Sonntag" berichtet, wurden die zukünftigen Eltern in dieser Woche beim Bummeln in Berlin beobachtet - dabei war Anna Hofbauers Babybauch nicht zu übersehen.

Auf Nachfrage bestätigte ihr Management die frohe Nachricht und berichtete außerdem, dass Anna Hofbauer bereits im fünften Monat schwanger sei und sich das Paar riesig auf das erste gemeinsame Baby freue. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wollten beide auf Anfrage von "Bild" jedoch nicht verraten.

Babybauch geschickt versteckt

Auf dem Instagram-Profil der früheren "Bachelorette" war in den letzten Monaten indes noch keine Spur von einem Babybauch zu sehen. Anscheinend hat die 31-Jährige ihre wachsende Kugel geschickt mit Portraitfotos oder Perspektiven von hinten versteckt.

Das Paar hatte sich im Februar 2018 erstmals in der Öffentlichkeit präsentiert. Kennengelernt hatten sich Hofbauer und Barthel bereits im Herbst 2017. "Wir sind uns auf einer Veranstaltung vorgestellt worden, haben uns gesehen und es hat gestimmt", sagte Hofbauer damals im Gespräch mit "Stern". Zuvor war Hofbauer drei Jahre lang mit Marvin Albrecht zusammen, dem sie 2014 im "Bachelorette"-Finale die letzte Rose gab. (jkl)  © spot on news

Bar Refaeli strahlt bei erstem Babybauch-Auftritt in Hamburg

Bar Refaeli absolviert ihren ersten offiziellen Babybauch-Auftritt in Hamburg! Bereits zum dritten Mal ist das Model schwanger. Während sie ihr Glück vor wenigen Tagen noch geschickt kaschierte, war es vergangene Woche so weit: Hier zeigt sie ihre Mini-Wölbung in einem hautengen Dress!