• Mandy Capristo genießt ihren Urlaub in Portugal.
  • Ihr Freund Davide hat der Sängerin dort das Surfen beigebracht.
  • Gemeinsam posierten sie für ein süßes Pärchenfoto.

Mehr Promi-News finden Sie hier.

Sängerin Mandy Capristo stand im Urlaub gerade zum allerersten Mal auf dem Surfboard. Und das offenbar mit Erfolg, wie neue Fotos auf ihrem Instagram-Profil beweisen. Ebenfalls zum ersten Mal darauf zu sehen: fast das komplette Gesicht ihres Freundes Davide.

"Das erste Mal auf dem Surfboard... ich habe meinen süßen Lehrer heute sehr stolz gemacht", ist neben den drei Schnappschüssen zu lesen, die Capristo unter anderem am Strand mit ihrem Board unter dem Arm zeigen. Auf dem ersten Bild drückt Davide, ein italienischer Geschäftsmann, seiner Mandy einen Kuss auf die Wange. Sie legt glücklich ihren linken Arm um seinen Hals.

Wo genau die Musikerin, die 2006 als Mitglied der Girlband Monrose berühmt wurde, derzeit mit ihrem Freund urlaubt, geht aus ihrem Post nicht hervor. Ein bereits vor fünf Tagen hochgeladener Beitrag verrät jedoch: Sie befindet sich irgendwo in Portugal.

Davide ist für Mandy "die schönste Geschichte"

Ein erstes Foto mit ihrem Freund teilte Capristo bereits im Februar - allerdings, ohne sein Gesicht zu zeigen. Im Mai folgte ein Schnappschuss, auf dem sein Gesicht zur Hälfte zu erkennen ist. "Du bist die schönste Geschichte, die ich niemals erzählt habe", war damals neben dem in Schwarz-Weiß gehaltenen Pärchenfoto zu lesen.

Mandy Capristo singt auf Französisch

Erst vor zwei Wochen befand sich Capristo noch mitten im Arbeitsstress. Die 31-Jährige veröffentlichte ihre neue Single "Fade to Grey" für das Projekt Alex Christensen & The Berlin Orchestra. Dabei handelt es sich um ein Remake des gleichnamigen 80er-Jahre-Hits von Visage. Die Musikerin mit italienischen Wurzeln singt darin sogar erstmals auf Französisch.   © 1&1 Mail & Media/spot on news

Mandy Capristo: Sängerin bestätigt ihre neue Liebe

Mandy Capristo bestätigt ihre neue Liebe

Nach der On-off-Beziehung mit Ex-Freund und Fußballstar Mesut Özil hat Ex-"Monrose"-Star Mandy Capristo einen neuen Mann an ihrer Seite. Das hat das ehemalige Girlgroup-Mitglied nun offiziell bestätigt.