- Jason Derulo ist derzeit auf Krücken unterwegs.
- Der Sänger hat sich kürzlich bei einem Basketballspiel den Fuß gebrochen.
- Seine Verletzung soll ihn aber nicht von seiner Performance bei der Pre-Show zum großen Super Bowl abhalten.
In der Nacht auf den 13. Februar deutscher Zeit steigt in Form des 57. Super Bowl das erste große Sport-Highlight des neuen Jahres. Kurz vor dem Mega-Event bereitet jedoch ein Star Sorgen, der fest für das Football-Gipfeltreffen eingeplant ist:
Demnach sei der Musiker bei einem Basketball-Match vor rund drei Wochen unglücklich aufgekommen und habe sich neben dem Fußbruch auch noch einen Bänderriss zugezogen. Trotz seiner derzeitigen Beeinträchtigung plane der Star jedoch, an der Großveranstaltung teilzunehmen. Schon kurz nach dem Unglück hielt ihn seine Fußverletzung nicht davon ab, unter erschwerten Bedingungen bei einer Spotveranstaltung in Dubai zu performen, wie Bilder von Mitte Januar zeigen.
Dank eines Headset-Mikrofons hatte er dabei beide Hände frei, um seinen lädierten Fuß mit zwei Krücken zu stützen. Sollte sich sein Zustand in knapp zwei Wochen nicht verbessert haben, dürfte er auch bei der Super-Bowl-Show kurz vor Anpfiff der Partie Philadelphia Eagles gegen Kansas City Chiefs auf diese Notlösung setzen.
Diese Band performt neben Jason Derulo
Allein wird Jason Derulo die Pre-Show nicht bewältigen müssen. Neben dem R&B-Sänger wird auch das Bluesrock-Duo The Black Keys beim "TikTok Tailgate" als Headliner auftreten. Über den offiziellen TikTok-Account der NFL werden Fans rund um den Globus der Live-Veranstaltung beiwohnen können, um sich die Zeit bis zum Anpfiff zu vertreiben. Sender ProSieben überträgt am 12. Februar ab 22:25 Uhr und bis fast 5:00 Uhr in der Früh. Kickoff des Super Bowl aus dem State Farm Stadium in Glendale, Arizona, ist 0:30 Uhr deutscher Zeit.
Rihanna tritt in der legendären Halbzeitshow des Super Bowl auf
Rund um ihre Comeback-Performance soll die Künstlerin einiges vorbereitet haben. Wie "The Sun" vor wenigen Wochen berichtete, drehe sie im Rahmen des Super Bowls eine Dokumentation mit Apple TV+. Das Schwesterunternehmen Apple Music ist ab diesem Jahr der neue Hauptsponsor der Veranstaltung. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.