Große Neuigkeiten im Hause FC Bayern München: Torwart Manuel Neuer ist erstmalig Vater geworden. Trotz dieser großartigen Nachricht steht der frische gebackene Papa am Wochenende wieder im Tor. Das bestätigte jetzt sein Trainer Thomas Tuchel.
Der FC-Bayern-München-Trainer
"Beflügelt als Papa" im Tor
Die Frage, ob man dem frisch gebackenen Papa jetzt mal eine Pause gönnen würde, beantwortete Tuchel mit: "Der hatte schon zwei Tage Pause. Das muss reichen. Er kommt heute zurück, steht morgen im Tor. Ist doch klar: beflügelt als Papa."
Mutter und Kind geht es gut
Nicht nur Manuel Neuer geht es laut Tuchel sehr gut, auch Mutter und Kind sind demnach wohlauf. "Ich habe gehört, dass es der Mama gut geht und dem Kind gut geht. Also geht's dem Papa erst recht gut. Und der Manu kommt nachher. Er will mit und soll mit und spielt", so der Trainer.
Zuerst berichtete das Magazin "Bunte" am Donnerstagabend (14. März), dass der FC-Bayern-Torwart zum ersten Mal Vater geworden sei. Demnach habe seine Ehefrau Anika (23) einen Sohn zur Welt gebracht. Das Paar tritt nur sehr selten gemeinsam in der Öffentlichkeit auf und gibt nur wenig über sein Privatleben preis. (the/spot) © spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.