"Alles was zählt"-Star Tijan Njie erholt sich derzeit von einer schweren Operation. Auf Instagram hält er seine Fans über seinen Gesundheitszustand auf dem Laufenden.
"AWZ" Tijan Njie: Nachricht vom Krankenbett aus
Nach einigen Tagen Social-Media-Abwesenheit hat sich
"Kurzes Update für die, die sich wundern, wo ich die ganze Zeit bin. Ich liege seit Freitagmorgen im Krankenhaus", erzählt der sichtlich angeschlagene Schauspieler mit schwacher Stimme. Ein Darmverschluss hatte dazu geführt, dass der TV-Star notoperiert werden musste.
Eine Narbe am Bauch bleibt
Nach der OP müsse er nun mit einer "fetten" Narbe unterhalb des Bauchnabels leben und seine Bewegungen seien noch eingeschränkt. Den Umständen entsprechend gehe es ihm aber gut. "Ich bin bald wieder fit zurück, versprochen", erklärt Njie aus dem Krankenbett und zeigt mit seiner Hand ein Peace-Zeichen in die Kamera.
Njie gehört seit Mitte 2018 zum Cast von "Alles was zählt". Seine Rolle Moritz Brunner, genannt Mo, erobert als Freestyler auf dem Eis die Frauenherzen. Seine Schauspielausbildung absolvierte Njie an der "Film Acting School Cologne". Zu seinen bisherigen TV-Rollen gehören Auftritte in "Sankt Maik" (RTL, 2017), "Kuckuck" (ARD, 2017), "SOKO Köln" (ZDF, 2016) und "SOKO München (ZDF, 2016). (jom) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.