Aus ihrer Verlobung am Valentinstag machen Katy Perry und Orlando Bloom kein Geheimnis - schließlich posteten beide am Tag danach das Bild vom Verlobungsring auf Instagram. Nun aber hat Katy Perry lustige Details zu dem romantischen Heiratsantrag verraten.

Mehr Promi-News finden Sie hier

In der Late-Night-Show "Jimmy Kimmel Live!" plauderte Katy Perry aus dem Nähkästchen. Sie habe gedacht, dass sie sich nach dem Abendessen am Valentinstag noch etwas Kunst ansehen würden. Doch falsch gedacht: "Wir landeten in einem Hubschrauber."

"Das klingt sehr nach 'Bachelor'", merkte Moderator Kimmel an. Doch Perry konterte: "Ich bin froh, dass ich jetzt nicht mehr in diese Show gehen muss."

"Jimmy Kimmel LIVE": Katy Perry verrät Details zum Heiratsantrag

In der Late-Night-Talkshow verrät Katey Perry, wie ihr Orlando Bloom einen Heiratsantrag gemacht hat. © YouTube

Verlobung im Hubschrauber

Während das Paar im Helikopter über Los Angeles schwebte und Champagner trank, übergab Orlando Bloom seiner Freundin einen Zettel, eine Art Liebesbrief.

Während Perry ihn las, versuchte der Schauspieler, unauffällig die Schachtel mit dem Verlobungsring aus der Brusttasche seines Jacketts zu ziehen. Allerdings war die Schachtel etwas zu groß, sodass er zum einen die Tasche zerriss und zum anderen auch noch den Champagner umstieß.

Für Katy Perry war der Plan trotzdem perfekt: "Er hat das so gut gemacht." Am Ende des Fluges landete der Hubschrauber nämlich auf einem Hochhausdach, wo ihre Familie und Freunde auf sie warteten.

Perry und Bloom trafen sich im Burger-Laden

Kennengelernt hat sich das Traumpaar übrigens 2016 in einem Burger-Restaurant. Auch dazu verriet Perry Details in der TV-Show.

Bloom habe einen Burger von ihrem Tisch stibitzt. "Ich saß mit Denzel Washington am Tisch und er nahm ihn und ich habe gesagt: 'Warte – wer? Oh, du bist so heiß. Na gut, nimm ihn.'"  © 1&1 Mail & Media / CF

Bildergalerie starten

Die Liebesnews der Woche: Katy Perry hat sich verlobt und Jürgen Vogel ist wieder Papa

Katy Perry und Orlando Bloom haben sich verlobt, Jürgen Vogel ist erneut Papa geworden und Luca Hänni präsentiert seine neue Liebe: Die Liebesnews der Woche.