- Wie geht es Tony Marshall? Der Schlagerstar befindet derzeit mit COVID-19 in einem Krankenhaus.
- Seine Frau Gaby, die sich als Geimpfte ebenfalls mit dem Virus infiziert hat, gibt ein Update.
Aufatmen bei
Auch sie selbst habe sich mit dem Coronavirus infiziert und befinde sich derzeit in Quarantäne. Gaby Marshall habe allerdings nur einen milden Verlauf: "Ich fühle mich gut, es ist bei mir nicht so schlimm". Aufgrund ihrer eigenen Erkrankung dürfe sie nicht zu ihrem Mann ins Krankenhaus: "Unser Sohn Marc ist mit den Ärzten in Verbindung."
Wie es zu der Infektion kam? "Ich weiß es nicht. Tony ist ja jeden Tag unterwegs und trifft viele Leute. Und wir sind hier in einem Haushalt, da passiert das eben", antwortete Gaby Marshall.
Tony Marshall ist gesundheitlich angeschlagen
Ebenso wie ihr Mann war auch sie zweifach geimpft. Zuvor bestätigte sein Manager Herbert Nold der "Bild am Sonntag", dass Marshall in einer Klinik in Baden-Baden behandelt werden würde. Der allgemeine Gesundheitszustand des 83-Jährigen gilt seit längerem als angeschlagen.
Im Sommer vor zwei Jahren hatte der Sänger öffentlich gemacht, dass er seit Anfang 2019 mehrere Klinikaufenthalte hinter sich bringen musste. "Ich bin dem Tod gerade noch mal von der Schippe gehüpft. Die wollten sich schon alle von mir verabschieden. Und jetzt singe ich wieder", sagte Marshall damals der "Bild"-Zeitung. Gemeint war sein Auftritt in "Immer wieder sonntags" am 11. August 2019 im Ersten.
Lesen Sie auch: Schlager-Legende Tony Marshall meldet sich zurück: "Ich lebe noch!" © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.