"The Walking Dead"-Bösewicht Jeffrey Dean Morgan hat seine langjährige Lebensgefährtin, "One Tree Hill"-Schauspielerin Hilarie Burton, geheiratet. Die Trauung vollzogen zwei Co-Stars.

Weitere Promi-News finden Sie hier

Die Schauspieler Jeffrey Dean Morgan und Hilarie Burton sind nun offiziell ein Ehepaar. Der "Walking Dead"-Bösewicht und die ehemalige "One Tree Hill"-Darstellerin haben sich am 5. Oktober das Jawort gegeben, wie Burton auf ihrem Instagram-Account verraten hat.

Die Braut postete ein Foto, das sie eng umschlungen beim Kuss mit Morgan zeigt. Sie trägt ein weißes, schulterfreies Hochzeitskleid, er einen dunklen Anzug.

"Alles, was ich mir erträumt habe"

"Das vergangene Wochenende war das beste meines ganzen Lebens", schwärmt sie im Kommentar dazu – und räumt zeitgleich mit einigen Gerüchten auf.

Seit einem Jahrzehnt würden sie wie Mann und Frau zusammenleben, schreibt Burton. In den Medien kursierten Gerüchte, sie hätten bereits 2014 oder 2015 geheiratet und sie selbst sei schon verheiratet gewesen und wieder geschieden. "Alles nicht wahr", stellt Burton klar.

Stattdessen erklärt sie: "Von dem Moment an, als ich Jeffrey Dean Morgan traf, war er mein Ehemann." Statt umgehend die Gelübde abzulegen, hätten sie diese über zehn Jahre gelebt, in guten wie in schlechten Zeiten. Die Trauung "war privat und magisch und alles, was ich mir erträumt habe", schwärmt Burton weiter. Nun sei sie "Mrs. Morgan". Auf Instagram heißt sie nun Hilarie Burton Morgan.

Prominente Unterstützung für den großen Tag

Ehemann Jeffrey Dean Morgan meldete sich ebenfalls zu Wort. Seinen ersten Post richtete er an seine Frau: "Mrs. Morgan... ich liebe dich. Danke, dass du mich zum glücklichsten Mann der Welt gemacht hast."

In einem zweiten Post gab er einige Details zur Hochzeit bekannt. Die intime Trauung haben sein "The Walking Dead"-Co-Star Norman Reedus und sein ehemaliger "Supernatural"-Kollege Jensen Ackles vollzogen. Die beiden Kinder des Paares, Sohn Augustus und Tochter George, waren ebenso anwesend wie einige prominente Freunde des Paares.

Nach dem Jawort wurde "die Party des Jahrhunderts" gefeiert. Die Hochzeitssause sei "perfekt" gewesen.

Norman Reedus kam in Begleitung seiner Lebensgefährtin Diane Kruger, die unter dem Post von Hilarie Burton schrieb: "Der schönste Abend […] ️ Und du warst die schönste Braut".

Auch Burtons ehemalige "One Tree Hill"-Kolleginnen Sophia Bush und Bethany Joy Lenz waren bei der Hochzeit, ebenso Ex-"Sex and the City"-Star Willie Garson und "Fear the Walking Dead"-Darsteller Garret Dillahunt. (cam)  © spot on news

Simone Ballack: Heimliche Hochzeit

Es muss die ganz große Liebe sein: 30 Jahre nach ihrem ersten Treffen haben Simone Ballack und ihr Jugendfreund Andreas Mecky jetzt geheiratet. © ProSiebenSat.1