Norman Reedus

Norman Reedus ‐ Steckbrief

Name Norman Reedus
Beruf Schauspieler, Model
Geburtstag
Sternzeichen Steinbock
Geburtsort Hollywood
Staatsangehörigkeit Vereinigte Staaten von Amerika
Größe 178 cm
Geschlecht männlich
(Ex-) PartnerDiane Kruger
Links www.instagram.com/bigbaldhead/?hl=de

Norman Reedus ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Norman Reedus hat schon eine langjährige Karriere auf dem Buckel, als er in der Zombieserie "The Walking Dead" noch mal so richtig durchstartet.

Norman Reedus führt ein sehr bewegtes Leben: Er wird in Hollywood groß, seine Familie ist irischen Ursprungs. Sein Elternhaus in Los Angeles verlässt er bereits mit zwölf Jahren und ist von da an auf der ganzen Welt zu Hause. Eine Zeit lang lebt er in Großbritannien, Spanien und Japan.

Zurück in Kalifornien wird er direkt von einem Talentscout entdeckt. Norman Reedus versucht sich als Schauspieler. Nach mehreren Produktionen startet er auch im großen Filmgeschäft voll durch. Eine seiner bekanntesten Rolllen ist die eines gläubigen Killers in "Der blutige Pfad Gottes" mit Willem Dafoe in 1999. Da der Film Kultstatus erreicht hat, wird ein zweiter Teil gedreht - mit der selben Besetzung in den Hauptrollen - allerdings zehn Jahre später.

Andere große Filme im beruflichen Steckbrief des Schauspielers sind "Blade II" und "Die Lincoln Verschwörung", für die er unter anderem mit Wesley Snipes und James McAvoy vor der Kamera steht.

Norman Reedus hat eine sehr bekannte Ex-Freundin: Das dänische Supermodel Helena Christensen. Von 1998 bis 2003 sind die beiden ein Paar und haben einen gemeinsamen Sohn. Nachdem die Beziehung scheitert, muss der Schauspieler ein weiteres einschneidenes Erlebnis in seinem Leben verkraften. 2005 wird er in einen Verkehrsunfall verwickelt und durch die Windschutzscheibe geschleudert. Mehrere Schnittverletzungen im Gesicht sind die Folgen des Unfalls. Seit 2017 ist der Schauspieler mit Diane Kruger liiert.

Seit 2010 schlägt sich Norman Reedus in der Erfolgsserie "The Walking Dead" mit einer Horde Untoter rum. Auch wenn er dort mal wieder den chronisch mürrischen Charaktertypen verkörpert, ist er wohl einer der beliebtesten Darsteller des Quotenhits.

Norman Reedus ‐ alle News

Norman Reedus ist Teil der erfolgreichen Zombieserie "The Walking Dead". Die AMC-Produktion ist bekannt dafür, dass die Fans sich oft, und auch überraschend von Seriencharakteren verabschieden müssen. Ein Foto, das Reedus nun auf Twitter teilte, weckt bei den "TWD"-Anhängern deshalb nostalgische Gefühle.

Diane Kruger postet süßes Bild ihrer Tochter

In einem neuen Trailer hat Entwickler-Genie Hideo Kojima endlich das Veröffentlichungsdatum für sein neues Spiel "Death Stranding" verraten. Zudem zeigt das Video erstmals konkretere Gameplay-Szenen aus dem mit Norman Reedus, Mads Mikkelsen und Léa Seydoux starbesetztem Spiel. Wie bizarr der PS4 exklusive Titel werden dürfte, können Sie im Trailer sehen.

Bislang hat Diane Kruger ihr Kind mit Norman Reedus der Öffentlichkeit vorenthalten. Ausgerechnet am Muttertag hat sie das nun geändert.

Anfang November brachte Diane Kruger ihr erstes Kind auf die Welt. Über ihr gemeinsames Baby mit Norman Reedus ist nicht viel bekannt. In einem Interview sprach Deutschlands Hollywoodexport aber nun erstmals über seine neue Rolle und offenbarte dabei auch das Geschlecht seines Nachwuchses.

Diane Kruger ist gerade 42 Jahre alt geworden. Für so manchen ist das Alter ein Problem - die Schauspielerin aber nimmt es mit Humor. Und auch die Glückwünsche ihres Freundes Norman Reedus waren sehr ungewöhnlich.

Auf dem Blauen Teppich der Critics' Choice Awards haben sich die Schauspieler erstmals vor den Kameras der Paparazzi geküsst.

Auch in der achten Staffel von "The Walking Dead" ist Schauspieler Norman Reedus wieder als Zombiekiller Daryl Dixon zu sehen. Doch was macht der Serienstar abseits seiner Paraderolle? Promiflash präsentiert fünf Fun-Facts über die Hollywoodikone.

Andrew Lincoln, Jeffrey Dean Morgan oder doch Norman Reedus? Er ist der heißeste "The Walking Dead"-Star!

Seit Monaten kursieren Trennungs-Gerüchte um Joshua Jackson (38) und Diane Kruger (40), nun haben die Schauspieler ihr Liebes-Aus offiziell bestätigt.