Was für eine schöne Überraschung: Sänger Robbie Williams und seine Frau Ayda Field haben erneut Nachwuchs bekommen. Auch den Namen und das Geschlecht des neuen Familienmitglieds hat das Paar bereits bekannt gegeben.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Ayda Field hat die freudige Nachricht auf Instagram verkündet: "Wir hatten ein ganz besonderes Geheimnis. Wir sind hocherfreut, euch mitzuteilen, dass wir ein Mädchen haben ... Willkommen auf der Welt Colette (Coco) Josephine Williams!!", schreibt die 39-Jährige zu einem süßen Schnappschuss.

Auf dem Schwarz-Weiß-Foto sind die Hände der glücklichen Eltern, der kleinen Coco und der beiden anderen Kinder des Paares, Theodora (5) und Charlton (3), zu sehen.

Elternglück per Leihmutter

In den vergangenen Monaten wurde Field nie mit einem Baby-Bauch gesichtet – und das hat einen Grund: Ihr drittes Kind wurde durch eine Leihmutter ausgetragen.

"Es war ein sehr langer und schwieriger Weg hierhin, weshalb wir das bis jetzt für uns behalten haben", schreibt Field in dem Post weiter. "Familie hat verschiedene Formen und das Kind, das biologisch unseres ist, wurde von einer unglaublichen Leihmutter ausgetragen, der wir für immer dankbar sein werden."

Williams und Field sind seit August 2010 verheiratet. Die erste gemeinsame Tochter Theodora kam im September 2012 in London auf die Welt. Zwei Jahre später, im Oktober 2014, kam der kleine Charlton hinzu. (rto)  © spot on news

Bildergalerie starten

Robbie Williams' Karriere in Bildern – von "Take That" zum gefeierten Solo-Künstler

Robbie Williams wird 44. Als Musik-Legende hat er Popgeschichte geschrieben. Alles begann mit der Boyband Take That, heute ist er ein Solo-Künstler mit vielen Facetten.