Nach der Trennung von Gil Ofarim Anfang des Jahres ist Verena wieder in festen Händen. Auf Instagram teilt sie nun ihr Glück. Wer der Neue ist, ist aber noch nicht bekannt.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Nach der Trennung von Verena Ofarim und ihrem Mann Gil hatte sich die 31-Jährige zurückgezogen. Jetzt postete sie bei Instagram ein Foto, auf dem sie in den Armen eines Mannes liegt. Sein Gesicht ist nicht zu erkennen, es bleibt also geheim, wer der neue Mann an ihrer Seite ist.

Doch er scheint Verena glücklich zu machen. "Danke, dass du in dieser schweren Zeit bei mir bist", schreibt sie zum Foto. Dazu kommentiert sie außerdem zahlreiche Hashtags, unter anderem "#schutzengel".

Es ist offiziell

Auf Nachfrage der Zeitschrift "Bunte" bestätigt Verena Ofarim: "Ja, es stimmt, wir sind ein Paar. Er tut mir gut, ich kann mich bei ihm fallen lassen, weil ich ihm absolut vertrauen kann."

Verena und Gil Ofarim hatten nach langjähriger Beziehung im Dezember 2014 geheiratet, im März 2015 kam der erste gemeinsame Sohn zur Welt. Im Januar 2017 folgte eine Tochter, Anfang 2018 dann das Beziehungsaus. (avb)  © spot on news

Bildergalerie starten

Diese GZSZ-Paare haben in der Serie "Ja" gesagt

Schlönvoigt, Catterfeld und Co.: Die schönsten Ehepaare aus der RTL-Serie.