Kaum gaben Jennifer Lopez und Alexander Rodríguez ihre Verlobung auf Instagram bekannt, werden Fremdgehgerüchte laut. Der ehemalige Baseballspieler soll die Sängerin betrogen haben – zumindest, wenn es nach einem Ex-Kollegen des Sportlers geht.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Nach zwei Jahren Beziehung haben sich Jennifer Lopez und Alexander Rodríguez am vergangenen Wochenende verlobt. Seine Fans ließ das Promi-Paar auf Instagram an seinem Liebesglück teilhaben.

Kurz nach dem Antrag machen aber nun Fremdgehgerüchte um Rodríguez die Runde und die kommen von José Canseco. Der ist seines Zeichens ebenfalls ein ehemaliger Baseballspieler.

Betrügt A-Rod J.Lo?

Auf Twitter wirft der 54-Jährige nun Alexander Rodríguez vor, Jennifer Lopez untreu zu sein – und zwar in einer regelrechten Tirade an Tweets.

Auf der Plattform behauptete José Canseco unter anderem: "Ich schaue 'World of Dance' und sehe, wie, Jennifer Lopez Alexander Rodríguez schreibt. Sie weiß nicht, dass er eine Affäre mit meiner Ex-Frau Jessica hat. Das arme Mädchen hat ja keine Ahnung, wer er wirklich ist."

In einem weiteren Tweet griff José Canseco den Fremdgeh-Vorwurf nochmals auf. "Alex Rodríguez, hör auf, so ein Stück Sch… zu sein, das Jennifer Lopez betrügt", schob der Ex-Baseballer nach.

Prügel-Angebot für Alexander Rodríguez

Dabei blieb es aber nicht: Seine Twitter-Botschaften nahmen absurde Züge an, als José Canseco seinen ehemaligen Sportkollegen offensichtlich ein Prügel-Angebot machte.

Auf Twitter erklärte er nämlich auch: "Alex Rodríguez, ich fordere dich zu einem Boxkampf oder einem MMA-Match auf, wann immer du möchtest."

Dass er zu dem, was er sagt, stehe, machte José Canseco deutlich. Der einstige New-York-Yankee-Spieler habe keine Probleme damit, einen Lügendetektortest zu machen.

Und was sagen die frisch Verlobten zu den schweren Vorwürfen? Bislang haben sich J.Lo und A-Rod noch nicht dazu geäußert.  © 1&1 Mail & Media / CF

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez werden heiraten

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez werden heiraten. Das Paar hat sich auf den Bahamas verlobt. Bei Instagram posten beide ein Foto des gigantischen Verlobungsrings.