Was haben Lena Meyer-Landrut und Paul Janke gemeinsam? Neben einer stetigen TV-Präsenz auf den ersten Blick erst einmal wenig. Doch neue Instagram-Pics beweisen, dass eine stylische Löwenmähne nicht nur Frauensache ist.

Mehr aktuelle Star-News finden Sie hier

Sängerin Lena Meyer-Landrut und TV-Allrounder Paul Janke haben offenbar einen ähnlichen Geschmack: Beide haben die gleiche Frisur.

Bachelor, Barkeeper, Let’s Dancer und Griller des Henssler, die Liste der (TV-)Jobs von Paul Janke ist lang und könnte eigentlich auch um den Beruf des Hair-Models erweitert werden. Neuester Haar-Clou: Statt glatt und perfekt gestylt zeigte er sich auf Instagram nun mit lockiger Löwenmähne. Hat sich da etwa Sängerin Lena Meyer-Landrut ein Beispiel genommen? Auch sie präsentiert sich ihren Followern mit neuer Frisur á la Paul Janke.

Die Fans haben ein klares Urteil gefällt

Während der Ex-"Bachelor" auf dem Foto offensichtlich auf Glätteisen und Haargel verzichtet und seine Locken Locken sein lässt, hat sich Lenas glatter Longbob in einen wilden Minili verwandelt. Die Begeisterung bei den Janke-Fans ist groß, eine Followerin findet: "Coole Frisur! Steht dir."

In einem weiteren Kommentar heißt es: "Gut gebrüllt Löwe." Janke selbst hatte den Post mit einem entsprechenden Emoji versehen und geschrieben: "Du hast die Wahl mit deinen Träumen weiterzuschlafen oder aufzustehen und sie zu verwirklichen. Also raus aus den Federn."

Auch Lenas wilde Mähne findet bei den meisten Usern Anklang: "Lena goes wild", findet ein User. Andere wollen "mehr davon" und finden Lenas Style fabelhaft: "Die sind super und stehen dir meeega". (kms)  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Bruce Willis schneidet Tochter Tallulah Radikal-Rasur

Auch bei den Hollywoodstars fallen Friseurbesuche derzeit aus. Doch wenn man die "berühmteste Glatze Hollywoods" zum Vater hat, bleibt eigentlich nur eine Option: Tallulah Willis hat sich von ihrem Vater Bruce in der Selbstisolation die Haare scheren lassen.