Stefan Raab hat sich einer Schönheitsoperation unterzogen - jedenfalls will der Entertainer das in einem neuen Video Glauben machen, das zwei Tage vor dem großen Boxkampf gegen Regina Halmich veröffentlicht worden ist.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Dass Stefan Raab ein Meister der Inszenierung ist, ist nichts Neues. Deswegen überrascht es auch kaum, dass nun beinahe jeden Tag ein neues Video seiner angeblichen Transformation veröffentlicht wird. In zwei Tagen, am Samstag, 14. September, wird der 57-Jährige zum dritten Mal mit Regina Halmich (47) in den Boxring steigen, er fordert sie zum "Final Fight", also zum letzten Kampf, auf.

In seinem jüngsten Video ist Stefan Raab nun nach einer angeblichen Schönheitsoperation zu sehen, die "Dr. Lamborghini" an ihm vornimmt. Der Arzt wird von Michael "Bully" Herbig gespielt, der übertrieben weiße und große Zähne hat - ebenso wie Raab nach seiner OP. Bei der soll ihm, so wird suggeriert, Fett abgesaugt worden sein. Und auch sonst so ziemlich alles gemacht, was sich machen lässt.

Stefan Raab lässt sich von "Dr. Lamborghini" operieren

"Herr Raab, nicht ganz einfach", sagt Dr. Lamborghini, als er seinen Patienten begutachtet. "Aber machbar." Dann geht es in eine Unterhaltung mit einer Arzthelferin.

Arzthelferin: "Was wird gestrafft?"

Dr. Lamborghini: "Alles."

Arzthelferin: "Die Haare?"

Dr. Lamborghini: "Machen wir neu."

Arzthelferin: "Die Nase?"

Dr. Lamborghini: "Kommt weg."

Arzthelferin: "Die Zähne?"

Dr. Lamborghini: "Kommen raus."

Am Ende der Beauty-OP ist der verwandelte Stefan Raab dann tatsächlich frontal zu sehen: mit neuen Haaren, neuen Zähnen, neuem Gesicht. Fitness-Influencerin Pamela Reif, die auch schon im Video davor aufgetaucht ist, applaudiert. Zu erkennen ist Raab tatsächlich, doch es ist auch ganz offensichtlich, dass jede Menge Filter darüberliegen, möglicherweise auch Gesichtsmasken.

Der Entertainer wird sich erst am Samstag zum ersten Mal wieder in der Öffentlichkeit zeigen, wie seine Kontrahentin Regina Halmich bereits im Interview mit unserer Redaktion verraten hatte: Selbst sie wird ihn erst im Boxring wieder treffen.

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.