Am vergangenen Mittwoch war Schauspieler Vin Diesel in der "The Tonight Show" bei Moderator Jimmy Fallon zu Gast. Dort gab er tiefe Einblicke in seine familiäre Situation.

In der "The Tonight Show" von Jimmy Fallon sprechen Stars ganz ungezwungen über ihr Leben. So auch Hollywood-Star Vin Diesel am vergangenen Mittwoch. Auf die Frage des Moderators, wie es denn seinen Kindern ginge, zückte er kurzerhand sein Handy und las eine Nachricht seiner siebenjährigen Tochter Hania vor.

Hania hatte erst vor kurzem ein iPhone bekommen. Als ihr Vater für seinen neuesten Film vor der Kamera gestanden hatte, schickte sie ihm eine liebevolle und herzergreifende Nachricht. "Ich glaube daran, dass du einen unglaublichen Film machst," schreibt sie unter anderem. Die ganze Nachricht von Vin Diesels Tochter an ihren Vater sehen Sie in diesem Video:

Süße Nachricht von Vin Diesels Tochter

Als Moderator Jimmy Fallon Schauspieler Vin Diesel nach dem Befinden seiner Familie fragt, antwortet er auf eine sehr spezielle Weise. © Dep Entertainment

Das zeigt, wie eng die Beziehung der beiden sein muss. (ff)