Was Wayne Carpendale und sein Sohn Mads gemeinsam haben? Beide scheinen echte Naturburschen zu sein. Ein neues Foto bei Instagram liefert den niedlichen Beweis.

Mehr Entertainment-News finden Sie hier

Wayne Carpendale genießt gemeinsame Zeit mit seinem Sohn Mads. Dabei trägt der Schauspieler den Zweijährigen nicht nur auf Händen, der Junge darf auch auf Papas Schulter Platz nehmen. Wie das aussieht, zeigt ein neuer Schnappschuss bei Instagram.

Zusammen genießen sie die Aussicht

Der Ehemann von TV-Moderatorin Annemarie Carpendale scheint die sonnigen Tage der vergangenen Woche genutzt zu haben, um mit seinem Kind einen Abstecher an den Schliersee in den bayerischen Alpen zu machen.

Wayne Carpendale und Sohn Mads: Familienglück am See

Wayne Carpendale und Sohn Mads: Familienglück am See

Ein Sonnentag am Strandbad Schliersee in Bayern. Hoch in die Luft und aufgefangen. Da hat Wayne Carpendale seinem Sohn Mads eine ganz besondere Freude gemacht.

Kein Wunder, bei der Aussicht. Gemeinsam blicken die zwei Carpendale-Männer in Richtung der grün bewachsenen Berge. Vor ihnen das blaue Wasser. "Besser als Fernsehen", kommentierte der 43-Jährige das Foto treffend.

Ganz neu scheint das Bild des Vater-Sohn-Duos allerdings nicht zu sein. Bereits vergangene Woche hatte der Schauspieler bei Instagram ein Video vor selbiger Kulisse gepostet. Es zeigt, wie viel Spaß die beiden gemeinsam haben.

Schwungvoll wirft Carpendale seinen Sohn in die Luft und fängt ihn wieder auf. Der humorvolle Kommentar des 43-Jährigen dazu: "Warum hab' ich heute wohl Rücken?"

Annemarie und Wayne Carpendale sind seit 2013 verheiratet. Ihr Sohn Mads kam im Frühjahr 2018 zur Welt. Immer wieder veröffentlicht das Paar teils lustige, teils herzerwärmende Schnappschüsse der kleinen Familie bei Instagram. Das Gesicht von Söhnchen Mads ist dabei nie zu sehen. (cos)  © 1&1 Mail & Media/spot on news