• Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht wurden Anfang Oktober erstmals Eltern.
  • Das Paar trennte sich jedoch schon vor der Geburt seiner Tochter.
  • Auf Instagram verriet Koc nun, wie oft Ochsenknecht die kleine Snow besuchen darf.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Seit Anfang Oktober schwelgt Yeliz Koc im Elternglück: Die ehemalige "Bachelor"-Teilnehmerin wurde zum ersten Mal Mutter. Vater der kleinen Snow Elanie ist Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht – die Beziehung der beiden ging jedoch schon vor der Geburt in die Brüche. Dass Koc und Ochsenknecht das Co-Parenting dennoch meistern, bewies die 28-Jährige nun in ihrer Instagram-Story.

Jimi Blue Ochsenknecht "kann kommen, wann er will"

Am Mittwoch (24. November) rief die junge Mutter ihre Fans dazu auf, Fragen zu stellen. Ein neugieriger Follower wollte dabei wissen, ob Ochsenknecht feste Besuchstage habe oder nur gelegentlich vorbeikommen dürfe, um seine Tochter zu sehen. "Es gibt keine festen Tage. Er kann kommen, wann er will und bleiben, so lange er will", entgegnete der Reality-TV-Star auf die Frage.

Wenn Snows Vater mal nicht da sei, könne sich Koc auf die Unterstützung ihrer Mutter verlassen. "Mehr als sieben bis acht Stunden war ich noch nicht alleine mit ihr", antwortete sie auf die Frage, ob sie als Alleinerziehende oft an ihre Grenzen komme. Doch auch zu zweit sei "man manchmal hilflos und verzweifelt, wenn man der Kleinen den Schmerz nicht abnehmen kann".

Snow Elanie kämpft mit starken Bauchschmerzen

Die kleine Snow leidet an schweren Säuglingskoliken. "Jeder Tag ist anders mit ihr, sie hat immer mal wieder verstärkt Koliken und kann dann nicht so gut schlafen, die kleine Maus", schrieb Koc in einer anderen Story. Trotz Medizin habe sie an manchen Tagen "noch starke Bauchschmerzen". "Wenn es gar nicht mehr geht, gebe ich ihr ein Zäpfchen", erklärte die Influencerin.

An den neuen Schlafrhythmus als junge Mutter habe sich Koc aber bereits gewöhnt. "Ich habe keinen Schlafmangel, mache nachmittags auch nie einen Mittagsschlaf. Irgendwie komme ich mit dem Schlaf, den ich habe, super zurecht", ließ sie ihre Fans wissen.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Sie musste ins Krankenhaus: Jimi Blue Ochsenknecht in Sorge um schwangere Yeliz Koc

Waschmaschinen-Wickeltisch: Fans feiern Neu-Mama Yeliz Koc!

Yeliz Koc begeistert ihre Fans mit ihren Baby-Posts! Seit der Geburt ihrer Tochter gewährt die einstige Bachelor-Kandidatin ihren Fans Einblicke in ihren neuen Alltag als Mama. Kürzlich präsentierte sie ihre Waschmaschine, die sie zu einem Wickeltisch umfunktioniert hat – und das kommt bei ihrer Community gut an.