Während manch einer sein Geld für unnötige Ausgaben aus dem Fenster wirft, achten andere umso mehr auf ihre Finanzen. Als geizig und knauserig gelten diese Menschen dann, dabei kann auch hier die Astrologie ihre Finger mit im Spiel haben. Diese Sternzeichen sind wahre Sparfüchse.
Ausgaben werden protokolliert und wo man sparen kann, wird gespart: Manche Menschen besitzen ein wahres Talent dafür, unnötige Ausgaben zu reduzieren und Schnäppchen zu ergattern. Dahinter steckt aber nicht immer Geiz, häufig hat auch die Astrologie ihre Finger mit im Spiel. Diese Sternzeichen sind echte Sparfüchse.
Wassermann (21. Januar – 19. Februar)
Zu den sparsamen Sternzeichen gehören Wassermann-Geborene. Das Sternzeichen neigt mit seiner unabhängigen Denkweise dazu, sein Geld sparsam einzusetzen und es bevorzugt in zukünftige Ausgaben zu investieren. Mit seinen Analyse-Fähigkeiten behält der Wassermann einen Überblick über seine Finanzen, stellt sie jedoch nicht an erster Stelle und sieht sie als Mittel zum Zweck an, um das Leben zu genießen.
Jungfrau (24. August – 23. September)
Das Sternzeichen Jungfrau gehört zu den Perfektionisten in der Astrologie, sei es im Alltag, im Privatleben oder in der Arbeitswelt. Sie gehören zu den Sternzeichen, die gerne die Kontrolle behalten. Als wahres Arbeitstier geben Jungfrau-Geborene nicht immer nur einhundert Prozent, sondern sind auch nicht selten in Führungspositionen anzutreffen. Ihre perfektionistische Veranlagung bringt das Sternzeichen dazu, unnötige Ausgaben zu vermeiden, indem Angebote und Rabatte gesucht werden. Jungfrauen sind die echten Sparfüchse unter den Sternzeichen.
Skorpion (24. Oktober – 22. November)
Skorpion-Geborene neigen dazu, sich über zu viele Dinge Gedanken und zum Teil auch zu viele Sorgen zu machen. Das sorgt dafür, dass sich das ehrgeizige und engagierte Sternzeichen gerne auf mögliche Eventualitäten vorbereitet, auch in Bezug auf Finanzen. Der Skorpion neigt dazu, kluge Investitionen zu tätigen, seine finanziellen Ziele zu erreichen und trotz dessen nicht auf kleine Vergnügen zu verzichten.
Steinbock (22. Dezember – 20. Januar)
Im Sternzeichen Steinbock Geborene gelten nicht nur als diszipliniert und verantwortlich, sie gehören auch zu den sparsamsten Sternzeichen. Sie setzen sich klare finanzielle Ziele, auf die hingearbeitet wird, da ihnen eine langfristige finanzielle Sicherheit wichtig ist. Dabei ist die Geduld des Steinbocks von Vorteil, denn selbst wenn es länger dauern sollte, das gewünschte Ziel zu erreichen, lässt sich das Sternzeichen nicht so leicht aus der Ruhe bringen.
Lesen Sie auch: Krebs und Co.: Diese Sternzeichen gelten als besonders loyal © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.