Wenn die Realität zu hart wird, hilft manchmal nur die Flucht in eine Traumwelt. Diese drei Sternzeichen sind besonders verträumt.
Widder, Stier oder Steinbock leben im Hier und Jetzt, orientieren sich am liebsten an den Fakten und lösen Probleme, sobald sie auftauchen. Doch es gibt auch Sternzeichen, die das genaue Gegenteil sind und vor allem dann gerne der Realität entfliehen, wenn es schwierig wird. Sie träumen sich dann in eine friedlichere, liebevollere oder harmonischere Welt. Zu Tagträumereien neigen sie aber auch, wenn das Leben gerade wunderschön ist. Diese drei Sternzeichen sind besonders verträumt.
Krebs (22. Juni bis 23. Juli)
Die sensiblen Krebs-Geborenen träumen am liebsten den ganzen Tag von einem glücklichen Familienleben mit gutem Essen und viel Liebe. Wenn sie Glück haben, finden sie ein Gegenüber, das diese Wünsche teilt und dabei hilft, sie in die Realität umzusetzen. Sollte es Krebse in etwas ruppigere Gefilde führen, können sie das Talent zum Träumen dennoch nutzen, um der Realität wenigstens für ein Weilchen zu entfliehen.
Waage (24. September bis 23. Oktober)
Die schöngeistigen Waage-Geborenen brauchen so viel Harmonie, dass diese manchmal nur noch im Traum zu finden ist. Sie lehnen Stress und Streit so sehr ab, dass sie sich leicht ausnutzen lassen und im Extremfall in eine angenehmere Welt zurückziehen. Das allerdings niemals alleine, denn dieses Sternzeichen braucht den Austausch mit ausgeglichenen Menschen wie die Luft zum Atmen. Auch gemeinsam lassen sich schließlich wunderbare Traumziele entwickeln.
Fische (19. Februar bis 20. März)
Die friedlichen Fische sind die wahren Meister in dieser Disziplin. Tagträumer ist ihr zweiter Vorname und das zeigt sich auch beim Partner. Wer Auseinandersetzungen will, ist bei ihnen fehl am Platz. Lieber bauen sie romantische Luftschlösser mit ihren Liebsten. Auch beruflich sollten Fische-Geborene ihr enormes Talent für Fantasie nutzen. Von Kinderbespaßung bis Schauspielerei - überall, wo das Träumen erwünscht ist, brillieren diese sanften Wesen. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.