Collins Egege

Collins Egege ‐ Steckbrief

Name Collins Egege
Bürgerlicher Name Collins Mudiaga Egege
Beruf Model
Geburtsort Nigeria
Größe 183 cm
Geschlecht männlich
Haarfarbe schwarz
Augenfarbe braun
Links Instagram-Account von Collins Egege

Collins Egege ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Das nigerianisch-deutsche Model Collins Mudiaga Egege wurde 1987 in Nigeria geboren.

2012 startete Egege seine erfolgreiche Model-Karriere in den USA und Europa. 2019 gründete er gemeinsam mit Heinz Jungclaussen die Model Agentur "All Eyes Models", deren Geschäftsführer Egege ist.

Neben weiteren beruflichen Tätigkeiten als DJ und Personal Trainer, startete Egege auch eine Karriere als TV-Darsteller und war 2021 in der 6. Staffel der TV-Dating-Show "Adam sucht Eva" auf RTL2 mit dabei. Dort stand er bei Dreharbeiten in Griechenland neben Darstellern wie Falko Ochsenknecht und Gisele Oppermann nackt vor der Fernsehkamera.

Egege lebt in Hamburg.

Foto: RTLZWEI/Christoph Kasset: Die Sendung "Adam sucht Eva" sehen Sie auf RTL+.

Collins Egege ‐ alle News

Kritik Adam sucht Eva

Fake-News nach Dreier-Date, Tränen nach Streit und ein "ekliger Männerarsch"

von Christian Stüwe
Kritik Adam sucht Eva

Beim "Kokosnuss-Tanz" auf Tuchfühlung: Adam und Eva im Liebeschaos

von Christian Stüwe
TV-Show

"Adam sucht Eva": Diese Promis sind in der nächsten Staffel dabei