Estefania Küster

Estefania Küster ‐ Steckbrief

Name Estefania Küster
Beruf Model, Society
Geburtstag
Sternzeichen Löwe
Geburtsort Ascension (Paraguay)
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Größe 165 cm
Familienstand verheiratet
Geschlecht weiblich
(Ex-) PartnerDieter Bohlen
Links www.estefaniakuester.com

Estefania Küster ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Als in Hamburg das Schiff den Hafen anläuft, hat dies für Estefania Küster auch symbolischen Charakter: Nach Irrungen und Wirrungen in Sachen Liebe ist die Moderatorin angekommen.

Estefania Küster - im März 2001 ist dieser Name über Nacht in allen einschlägigen Blättern präsent. Plötzlich interessiert sich der Boulevard für das hübsche Mädchen aus Paraguay, das einst im Alter von sieben Jahren nach Deutschland übersiedelt. Die damals noch fehlenden Deutschkenntnisse holt sie nach der Ankunft bald auf. Ohnehin versteht sich Estefania Küster auch bestens auf die Kommunikation ohne Worte - und lässt beim Tanzen ihren Körper sprechen. So investiert sie bereits zu Schulzeiten ihr südamerikanische Temperament in eine klassische Tanzausbildung. Ihr gutes Aussehen hingegen nutzt Estefania Küster als Model und so taucht sie in verschiedenen Modekatalogen auf. Nebenbei bleibt zudem Zeit für ein Wirtschaftsabitur. Was das Leben der späteren Moderatorin jedoch grundlegend umkrempelt, sind weder ihre Arbeit noch ihre Ausbildung - es ist die Begegnung mit einem Prominenten.

Als attraktive Frau mit Körpergefühl und Köpfchen - so raubt Estefania Küster nämlich 2001 dem Musikproduzenten Dieter Bohlen das Herz. Fünf Jahre lang ist Estefania nun die bessere Hälfte des Poptitanen, hält sich jedoch eher im Hintergrund. Allein ihr Fotoshooting für den "Playboy" 2001 und die Geburt des gemeinsamen Sohnes bringt Bohlen's Lebensgefährtin in die Schlagzeilen. Erst mit dem Zerbrechen der Beziehung 2006 nimmt ihr beruflicher Steckbrief Wind auf: Als Moderatorin darf sich Estefania unter anderem bei den Sendungen "You Can Dance!" oder "Freundinnen - Mädelsabend mit Biss" beweisen.

Auch privat bleibt für die Moderatorin das Leben nicht stehen: Ab 2007 liebt sie fünf Jahre lang den Gastronomen Pino Persico - bevor sie in dem TV-Produzenten Markus Heidemanns ihr großes Glück findet. Von ihm bekommt sie ihr zweites Kind und heiratet ihn im Juli 2013 auf einem Schiff in Hamburg.

Estefania Küster ‐ alle News

Moderatorin, Model und Tänzerin Estefania Küster feiert am 28. Juli ihren 40. Geburtstag. Bekannt wurde sie durch die Beziehung mit Pop-Titan Dieter Bohlen, danach war sie in einigen TV-Shows zu sehen. Doch was macht die schöne Südamerikanerin heute?

Da hat wohl jemand die Show-Qualitäten seines Vaters geerbt! Gestatten: Das ist Maurice Cassian Bohlen - der Sohn von Estefania Küster und Poptitan Dieter Bohlen. Auf seinem Instagram-Account präsentiert sich der 12-Jährige schon jetzt wie der Papa: coole Posen, lässige Sprüche und stylische Outfits.