Jan Cizek

Jan Čížek ‐ Steckbrief

Name Jan Čížek
Beruf Händler, Gastronom
Geburtstag
Sternzeichen Skorpion
Geburtsort Hořice, Tschechoslowakei
Staatsangehörigkeit Tschechien
Familienstand ledig
Geschlecht männlich
Haarfarbe grau
Links Jan Čížeks Website

Jan Čížek ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Jan Čížek ist Fans von "Bares für Rares" seit geraumer Zeit ein Begriff - genauer gesagt seit 2017. In der beliebten ZDF-Sendung ist der Händler, dessen Wurzeln in der Gastronomie liegen, regelmäßig zu sehen.

Zusammen mit der Schneiderin Anja Zerlett, die auch seine Partnerin ist, betreibt der gebürtige Tscheche, der in Hořice zur Welt kam, in der Kölner Altstadt ein Ladengeschäft, in dem er Objekte im Industriedesign und Möbel im Vintage-Stil verkauft - und das schon seit dem Jahr 2013. Die Stücke stammen hauptsächlich aus der Zeit von 1920 bis 1980. In einer dazugehörigen Werkstatt werden die Objekte aufbereitet, bevor sie zum Kauf angeboten werden.

Bei "Bares für Rares" ist Čížek seit der siebten Staffel zu sehen. Die Tochter seiner Partnerin, Jana, ist seit 2016 als Chefmaskenbildnerin für das Format tätig.

Jan Čížek ‐ alle News

TV, Film & Streaming

"Bares für Rares"-Moderator Horst Lichter war bester Laune - wegen Alkohol?