Luisa Hartema

Luisa Hartema ‐ Steckbrief

Name Luisa Hartema
Beruf Model
Geburtstag
Sternzeichen Steinbock
Geburtsort Leer (Ostfriesland)
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Größe 178 cm
Familienstand ledig
Geschlecht weiblich
Haarfarbe blond
Augenfarbe grün-braun
Links Instagram-Account von Luisa Hartema

Luisa Hartema ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Das deutsche Model Luisa Hartema kam am zweiten Weihnachtstag, am 26. Dezember 1994, im ostfriesischen Leer zur Welt. Dort wuchs sie auch auf.

2012 gewann sie mit 16 Jahren die siebte Staffel der Castingshow "Germany's next Topmodel". Obwohl schüchtern im Auftreten, sicherte sich Hartema während der Show die meisten Aufträge – darunter eine Werbekampagne und eine achtseitige Fotostrecke in einem Frauenmagazin.

Hartema lief auf Modenschauen in New York und Paris, war auf dem Cover von internationalen Modemagazinen zu sehen und stand für zahlreiche Werbekampagnen vor der Kamera.

Hartema, die zunächst von Heidi Klums Vater Günther gemanagt wurde und 2014 aus dessen Agentur ausschied, ist inzwischen bei Munich Models und IMG Models unter Vertrag. 2018 zog sie vorübergehend nach New York.

2012 spielte Hartema im Musikvideo der Band Hurricane Dean mit und verliebte sich beim Dreh in das deutsche Männermodel Keno Weidner, der wie sie aus Ostfriesland stammt und mit dem sie inklusive einiger Trennungen bis 2018 liiert war.

2018 zog Hartema mit ihrem jetzigen Lebenspartner nach München.

Luisa Hartema ‐ alle News