- Es ist noch nicht lange her, dass die "Let's Dance"-Stars Patricija und Alexandru Ionel geheiratet haben.
- Nun ist die kleine Familie gewachsen.
- Die beiden Tänzer sind erstmals Eltern geworden.
Das Baby von
Die Tanzprofis haben einen Jungen bekommen und auch bereits verraten, dass der Kleine den Namen Noelis trägt. Ganz neugierig erkunde er schon die Welt. Noelis mache "die wildesten Tanz-Moves", wenn er an die Brust seiner Mutter oder wieder in Papas Armen "fliegen" wolle.
Lesen Sie auch: "Let's Dance": Cheyenne Ochsenknecht reist mit Tochter Mavie nach Köln
"35-stündige Reise voller Schweiß"
Das Bild, das direkt nach der Geburt aufgenommen wurde, zeige das für die beiden Faszinierendste, das sie bisher erleben durften. Nach einer "35-stündigen Reise voller Schweiß, Schmerz, Angst, Hoffnung und ohne Schlaf" sei ihr "kleiner Engel" zur Welt gekommen.
In den Kommentaren sammelten sich schnell die Glückwünsche der "Let's Dance"-Kolleginnen und -Kollegen sowie der Fans. So gratulierten unter anderem die Tänzerinnen Isabel Edvardsson, Kathrin Menzinger und Jurorin Motsi Mabuse. "Willkommen, kleines Wunder", schwärmte Christina Luft und wünschte der "kleinen, wunderschönen Familie" alles Gute.
Patricija Belousova und Alexandru Ionel heirateten vor dem Jahreswechsel
Patricija Belousova und Alexandru Ionel haben vor dem Jahreswechsel geheiratet, wie sie ebenfalls kürzlich auf Instagram bestätigt hatten. "Mr. & Mrs. Ionel", schrieb die Tänzerin zu mehreren Bildern des glücklichen Paares.
"Im vergangenen Jahr haben wir endlich den Schritt gewagt und das Jahr 2022 als eine offizielle Familie begonnen." Zudem erklärte sie, dass sie künftig den Nachnamen ihres Mannes tragen werde. Dass sie einen Jungen bekommen, hatten die Ionels mit einer Gender-Reveal-Party öffentlich gemacht. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.