"Bachelor"-Finalistin Katja feierte am Samstagabend in Dresden bei der "Mercedes Benz Fashion Club Night" ihren 29. Geburtstag. Viele ihrer Fans waren anwesend, nur einer hat gefehlt: Bachelor Christian Tews.
Finale bei "Der Bachelor" von RTL. Am Mittwochabend entscheidet sich, ob
So auch am Samstagabend, als Katja in ihren Geburtstag reinfeierte. Statt mit dem Bachelor-Chris erschien die Blondine mit ihren Freundinnen Kerstin, Annett und Katrin auf der "Mercedes Benz Fashion Club Night", so die "Bild"-Zeitung. Der 33-Jährige feierte zur selben Zeit im 450 Kilometer entfernten Osnabrück.
Katja entzückte im weißen Kleid. Ließ sich fotografieren und genoss den Abend sichtlich. Der Zeitung sagte die 29-Jährige: "Ich war ewig nicht mehr so richtig aus." Ihre Großmutter passe unterdessen zu Hause auf ihren sieben Jahre alten Sohn auf.
Übrigens: Auf die Frage, ob Tews ihr gratuliert habe, gab es von Katja lediglich ein geheimnisvolles: "Dazu sag ich nichts". Vielleicht holen die beiden ja am Mittwochabend ihren Geburtstag nach. Dann könnte Favoritin Katja nämlich die letzte Rose in der RTL-Kuppelshow überreicht bekommen.