• Bei Lucas Cordalis sind am fünften Tag des Dschungelcamps die Tränen geflossen.
  • Am Lagerfeuer sprach der Teilnehmer mit Cosimo Citiolo über den schmerzvollen Verlust seines verstorbenen Vaters, Costa Cordalis.
  • Der 55-Jährige erinnerte sich an seine letzten Stunden.

Mehr News zum Dschungelcamp

Nachdem Lucas Cordalis von seinen Fans wegen seiner scheinbar mangelnden Präsenz im Dschungelcamp verspottet wurde, zeigte sich der Teilnehmer nun von seiner besonders sentimentalen Seite. An Tag fünf der Sendung sprach er mit Cosimo Citiolo ganz offen über den schmerzvollen Verlust seines verstorbenen Vaters, Costa Cordalis. Dieser gewann die allererste Staffel der Sendung im Jahr 2004.

Lucas Cordalis: "Das reißt dir das Herz raus"

Am Lagerfeuer erinnerte sich Lucas an die "letzten Stunden" seines Vaters Costa Cordalis. Er habe "seinen letzten Atemzug miterlebt", erzählte er Cosimo. "Ich habe seinen letzten Herzschlag gefühlt." Papa Costa sei sein "Ein und Alles" gewesen.

"Wir haben alles zusammen gemacht. Wir waren beste Freunde. Alles habe ich von ihm gelernt." Der Gedanke an den Moment, als sein verstorbener Vater abgeholt wurde, "das reißt dir das Herz raus", sagte Lucas den Tränen nah. Cosimo könne sich das kaum anhören - und nahm den Schlagersänger am Ende in den Arm.

Hatte Daniela Katzenberger mit ihrer Theorie über Lucas Cordalis recht?

Die harte Kritik an ihrem Ehemann und seinem unscheinbaren Auftritt im Dschungelcamp ging nicht spurlos an Daniela Katzenberger vorbei. Wie "Watson" berichtet, stellte die Katze in einer Instagram-Story dazu ihre ganz eigene These auf: Sie sei überzeugt, dass ihr Liebster absichtlich weniger Sendezeit bekomme. Laut Katzenberger liege der Grund dafür klar auf der Hand: Cordalis gelte als Favorit und deshalb ließe sich der Sender noch etwas Zeit, um ihn richtig zu "pushen".

Es scheint so, als wäre seine Zeit gekommen. Die Theorie des erfahrenen Reality-TV-Stars könnte sich nach dem emotionalen Moment zwischen Cordalis und Citiolo durchaus bewahrheiten.   © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.