Das Drama der vergangenen Dschungelcamp-Staffel um Iris und Peter Klein sowie Yvonne Woelke scheint noch nicht beendet. Nun meldet sich Dschungelkönigin Djamila Rowe zu Wort und beschuldigt Woelke, ihre minderjährige Tochter in Australien allein gelassen zu haben. Woelke lässt das nicht auf sich sitzen.

Mehr News zum Dschungelcamp

In der Dschungelcamp-Staffel 2023 hat vor allem ein Thema dominiert: der Streit zwischen Iris und Peter Klein sowie Yvonne Woelke wegen einer angeblichen Affäre. Bei den Noch-Eheleuten mündete der Streit in eine Scheidung, die Peter Klein Ende des Jahres eingereicht haben soll.

Doch so ganz scheint das Drama kein Ende gefunden zu haben, denn nun meldet sich Dschungelkönigin Djamila Rowe zu Wort. Woelke hatte sie damals nach Australien begleitet und sollte auf Rowes Tochter aufpassen.

Djamila Rowe: "Das verzeihe ich ihr nicht"

"Meine Tochter hat mir erst kürzlich erzählt, dass sie damals in Australien stundenlang allein im Hotelzimmer war und nicht wusste, wo Yvonne ist. Wo Yvonne damals war? Bei Peter? Ich weiß es nicht", sagte die 56-Jährige gegenüber "Bild".

"So hatte ich das nicht mit Yvonne abgesprochen. Wenn ich jemanden als Begleitung für meine minderjährige Tochter in ein fremdes Land mitnehme, gehe ich davon aus, dass die Person sich kümmert", so Rowe weiter. Sie sei von ihrer langjährigen Freundin enttäuscht. "Das verzeihe ich ihr nicht." Laut Rowe streite Woelke "die ganze Sache" ab. "Aber warum sollte meine Tochter mir Quatsch erzählen? Yvonne ist da nicht ganz ehrlich. Das finde ich traurig", erklärte die Dschungelkönigin von 2023.

Weitere News zu Ihren Lieblingsstars gibt's in unserem WhatsApp-Kanal. Klicken Sie auf "Abonnieren", um keine Updates zu verpassen.

Lesen Sie auch

Yvonne Woelke verteidigt sich - und schießt gegen Djamila Rowe

Woelke wehrt den Vorwurf nicht ganz ab: "Ich habe sie einmal allein gelassen", gab die 42-Jährige gegenüber "Bild" zu. Der Grund soll aber nicht Peter Klein gewesen sein, sondern: "Weil ich für Djamila ein Kleid und Schuhe kaufen musste. Ich habe die Kleine gefragt, ob sie mitkommen will zum Shoppen, sie wollte nicht. Übrigens war sie da schon 13 Jahre alt."

In ihrer Instagram-Story legte Woelke nach. Sie repostete einen Artikel der "InTouch" zu ebendiesen Vorwürfen und platzierte folgenden Satz auf dem Bild von Rowe: "Dann ist aber auch Schluss damit! Nimm den Hörer in die Hand und klär das direkt mit mir anstatt so feige zu sein!"

Die neue Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" geht am 19. Januar in die neue Runde. Hier erfahren Sie, wann die 17. Dschungelcamp-Staffel im TV und Stream zu sehen ist.

Verwendete Quellen

"Wegen Iris um 20 Jahre gealtert": Yvonne Woelke hatte vor PBB-Show Beauty-OP

Yvonne Woelke ist laut "Bild" kurz vor ihrem "Promi Big Brother"-Auftritt zum Beauty-Doc gegangen. Der Grund: Sie habe so viel Stress wegen Iris Klein. © ProSiebenSat.1
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.