Vor acht Jahren stand Pietro Lombardi das erste Mal vor Dieter Bohlen. Heute nimmt er neben dem Pop-Titan am Jury-Pult von "Deutschland sucht den Superstar" Platz. Höchste Zeit, einmal Danke zu sagen.
Ohne ihn hätte es
Was er davon hat? Eine ganze Menge. Pietro Lombardi sitzt sieben Jahre nach seinem Sieg in der neuen Jury von "Deutschland sucht den Superstar". Auf Instagram macht der 26-Jährige jetzt deutlich, wie viel ihm das bedeutet.
Ehrliche Worte von Mann zu Mann
"Ein kleines aber bedeutsames Wort – DANKE", schreibt der Sänger zu einem Bild, das ihn gemeinsam mit dem Pop-Titan zeigt. Freudestrahlend lachen sie darauf in die Kamera.
Dazu schreibt Pietro Lombardi weiter: "Du hast damals an mich geglaubt wie kein anderer". Anerkennend nennt er den Chef-Juror, der schon seit Staffel eins über das Können der DSDS-Kandidaten urteilt, eine "Maschine".
Die Chemie zwischen den beiden scheint trotz des großen Altersunterschieds von 38 Jahren einfach zu stimmen. Das sieht offenbar auch Pietro Lombardi so: "Ich würde sagen wir sind ein gutes Team." (cos) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.