Start-ups und Fans der Gründershow "Die Höhle der Löwen" haben Grund zur Freude: Judith Williams hat ihre Pause beendet und kehrt ans Set zurück. Ein wenig gedulden müssen sich Zuschauende aber noch.
Judith Williams (52) meldet sich mit freudigen Nachrichten bei Fans und Followern. Die Unternehmerin kehrt in "Die Höhle der Löwen" zurück und wird für die neue Staffel wieder vor der Kamera stehen.
Auf Instagram verkündet sie die Neuigkeiten mit einem kurzen Video, in dem sie im bunten Einteiler gekleidet hinter der berühmten Löwen-Tür im Drehstudio posiert.
"Ich muss euch etwas sagen... Ich bin zurück!", schreibt sie im Clip.
Judith Williams machte private Pause für die Familie
Die Unternehmerin hat im Februar 2023 öffentlich mitgeteilt, dass sie als Investorin vorübergehend bei "DHDL" pausieren werde. Der Grund dafür war die Familie: 2022 hat Williams ihren an Alzheimer erkrankten Vater verloren. Anschließend wurde bei ihrer Mutter Lungenkrebs diagnostiziert, für die Williams rund um die Uhr da sein wollte. Die soll sich inzwischen von ihrer Krankheit erholt haben.
Infolgedessen setzte die 52-Jährige bei den Dreharbeiten für die 14. und 15. Staffel aus. Stattdessen begrüßten die Löwen Tijen Onaran (38) als neues Investoren-Mitglied. Neben ihr waren in den vergangenen Folgen zudem Ralf Dümmel (57), Carsten Maschmeyer (64), Nils Glagau (48), Dagmar Wöhrl (69), Janna Ensthaler (40) und Tillman Schulz (34) mit von der Partie.
Weitere News zu Ihren Lieblingsstars gibt's in unserem WhatsApp-Kanal. Klicken Sie auf "Abonnieren", um keine Updates zu verpassen.
Rückkehr ab Staffel 16 bei "Die Höhle der Löwen"
Laut VOX wird Williams aber erst ab Herbst 2024 wieder bei "Die Höhle der Löwen" (auch auf RTL+) zu sehen sein. Zuvor wird es noch eine Frühjahrsstaffel ohne die Beauty-Unternehmerin geben. Ein genaues Ausstrahlungsdatum ist noch nicht bekannt. Normalerweise laufen die Frühjahrsfolgen immer ab April im Fernsehen, die Herbststaffeln starten zumeist Ende August. (eee/spot/vit)
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.