Da haben sich wohl zwei "Let's Dance"-Stars auch nach Tanzschluss gut verstanden. So gut, dass Ann-Kathrin Bendixen und Gabriel Kelly nach dem Finale zusammen in den Urlaub fahren wollen.

Mehr News zu "Let's Dance"

Für Ann-Kathrin Bendixen war das "Let's Dance"-Abenteuer mit zwischenzeitlichen Höhen und Tiefen nach dem Halbfinale endgültig beendet. Im Finale (Freitag, 24. Mai) treten Gabriel Kelly mit Malika Dzumaev, Jana Wosnitza mit Vadim Garbuzov und Detlef Soost mit Ekaterina Leonova an. Und wenn das vorbei ist, wollen Bendixen und Kelly auf große Reise gehen. Wie es dazu kam, haben beide im Interview verraten.

Während der Show haben sich die 24-jährige Reisebloggerin und der Sohn von Angelo Kelly offenbar sehr gut angefreundet. Im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung (Bezahlinhalt) sagte Bendixen über ihre Reisepläne: "Ich wollte sowieso immer mal nach Indien. Indien ist aber ein Land, vor allem wenn man es als Frau alleine bereist, das in einigen Gebieten recht gefährlich sein kann. So kann ich sicherer reisen, weil ich nicht alleine bin und Gabriel kann sein Abenteuer erleben." Sie freue sich auf "eine echt coole Zeit, in der wir auch zusammenwachsen".

"Let's Dance"-Stars Ann-Kathrin Bendixen und Gabriel Kelly verreisen ohne ihre Partner

Auch der 21-Jährige sei begeistert von der gemeinsamen Tour. "Ann-Kathrin hat schon einiges geplant und organisiert, von dem ich noch gar nichts weiß, aber ich vertrau' ihr da einfach", erklärte Kelly der Zeitung. Etwas unsicher sei er nur bei dem Gedanken an das Motorradfahren. "Ich muss dann wahrscheinlich vorher noch einen Motorradführerschein machen. Das wird richtig abenteuerlich. Schmutzig, dreckig, aber lustig."

Bendixen und Kelly verraten auch, dass es für ihren Partner bzw. seine Partnerin kein Problem sei, dass sie gemeinsam verreisen. Die 24-Jährige ist mit dem Norweger Isa liiert, Kelly mit der Musikerin Leoni. "Ich habe schon ganz oft Reisen gemacht mit verschiedenen Leuten, und das war nie ein Problem, auch nicht für den jeweiligen Partner", erklärte die "7 vs. Wild"-Teilnehmerin. Es seien auch nur drei Wochen, "das werden unsere Partner schon aushalten. Die mögen sich auch gegenseitig und haben sich kennengelernt, deswegen alles easy". (vit)

Verwendete Quelle

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.