"Valentin wird in Show 4 nicht dabei sein können, da er bei seiner Frau Renata bleibt", meldet "Let's Dance" - und Fans wissen, das bedeutet nahende Baby-News. Und wie geht es für Ann-Kathrin Bendixen weiter?
Am Freitag (22. März) ist es wieder soweit: Die vierte Ausgabe der beliebten Tanzshow "Let's Dance" wird ab 20:15 Uhr live in RTL ausgestrahlt. Diese wird jedoch ohne Vorjahressieger Valentin Lusin (37) stattfinden, wie der Sender mehr oder weniger überraschend am Donnerstagmittag mitteilte.
"Wir haben ein Update für euch:
Das bedeutet wohl, dass sie das gemeinsame Töchterchen auf den Weg macht, zur Welt zu kommen. Vor Beginn der aktuellen Staffel hatten die hochschwangere Renata Lusin (36) und ihr Mann bereits angekündigt, dass er, wenn möglich, bei der Geburt dabei sein soll.
Und wie geht es jetzt für Lusins Tanzpartnerin
Contemporary für Sophia Thiel und Detlef Soost
Softere News zu einem allerdings ebenfalls emotionalen Thema gab es bereits am Donnerstagmorgen, denn traditionell werden am Tag vor der Abendshow die Tänze der Promi-Profi-Paarungen bekannt gegeben. Und diesmal sind Fitness-Influencerin
Welche Gefühle die beiden Promis vertanzen werden, können aufmerksame Followerinnen und Follower vielleicht schon erahnen. Doch sicher ist es noch nicht. Ein klein wenig in die Seele blicken lassen haben sich die Bayerin und der Berliner vorab aber schon.
"Bin sehr stolz auf unser Endergebnis und es macht so viel Laune zusammen diese geile unvergessliche Reise zu bestreiten", schwärmt die 29-jährige Thiel. Sie tritt mit ihrem Tanzprofi Alexandru Ionel (29) zu "Torna a Casa" von der italienischen Band Måneskin an.
Und auch Detlef Soost und Rekordprofi Ekaterina Leonova (36) sind guter Dinge, dass sie mit ihrem Contemporary zu "Caruso" von Lucio Dalla und Luciano Pavarotti gut durchkommen werden. Auch wenn er in Instagram-Storys der beiden zugibt: "Es ist ein Wechselbad der Gefühle. Gestern Abend habe ich noch Frustpizza gegessen, weil ich dachte, ich kriege das nie hin... und heute ist es besser." Zusammenfassend fügt er hinzu: "Das ist echt eine krasse Reise." Und die strenge Ekat fügt hinzu: "Wir funktionieren als Team sehr gut." (ili/spot)
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.