Die aus Reality-Shows wie "Köln 50667" und "Sommerhaus der Stars" bekannte Pia Tillmann erwartet derzeit ihr zweites Kind. Nun musste sie nach einem Autounfall ins Krankenhaus.
Derzeit ist
Am gestrigen Dienstagabend meldete sie sich sichtlich mitgenommen in einer Instagram-Story zu Wort. Dort berichtete sie von einem Autounfall, der sich zuvor ereignet hatte. Jemand habe ihr die Vorfahrt genommen. Es kam zu einem Auffahrunfall. Nach dem Horror-Crash sei sie gemeinsam mit ihrer Mutter im Krankenhaus gewesen - vor allem um sicherzustellen, dass es ihrem ungeborenen Baby gut gehe.
Pia Tillmann: Ihrem Baby geht es gut
Über ihren Zustand in der Notaufnahme sagte sie: "Da wurden die Schmerzen im Unterbauch dann immer schlimmer und ich habe mir die ganze Zeit Sorgen gemacht, dass etwas mit dem Baby nicht stimmt, weil der Gurt auch total reingeschnitten hat." Die ärztliche Untersuchung habe zunächst ergeben, dass dem Kind nichts passiert sei. Dennoch sei abzuwarten, ob nicht noch Komplikationen aufträten. Die behandelnde Ärztin sei jedoch guter Dinge gewesen."Trotzdem ist aber einfach der Schock da und es bleibt ein Restrisiko", so der Reality-Star.
Vom Unfall "krass emotional mitgenommen"
Die Situation habe sie "auf jeden Fall emotional krass mitgenommen". Unter diesen Umständen sei sie bisher auch nicht in der Lage gewesen, sich die Preview der aktuellen "Sommerhaus der Stars"-Folge anzuschauen. Nach diesem Schock sei sie zudem nicht bereit, sich "mit so belanglosem negativen Bullshit von irgendwelchen Menschen zu beschäftigen, die weder mich noch uns kennen". Pia Tillmann ist bereits Mutter eines siebenjährigen Sohnes. Für
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.