Autounfall

Bei einem Verkehrsunfall bei Wismar sind fünf Menschen verletzt worden, einer davon schwer.

Eine alkoholisierte Rentnerin hat in Lübeck einen Verkehrsunfall mit vier Verletzten verursacht.

Bei einem Autounfall in Holzdorf (Kreis Rendsburg-Eckernförde) ist eine 15 Jahre alte Fußgängerin lebensgefährlich verletzt worden.

Eine Frau ist bei einem Autounfall in Bielefeld ums Leben gekommen, zwei weitere wurden schwer verletzt.

Drei Menschen sind bei einem Autounfall in Wiernsheim (Enzkreis) verletzt worden, einer davon schwer.

Eine 16 Jahre Kradfahrerin ist bei einem Verkehrsunfall im Kreis Diepholz lebensgefährlich verletzt worden.

Bei einem Autounfall auf der Bundesstraße 198 in Vipperow (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) sind am Mittwoch zwei Menschen verletzt worden.

Bei einem Verkehrsunfall in Berlin-Tegel ist am Dienstagnachmittag eine 65-jährige Frau tödlich verletzt worden.

Drei Menschen sind bei einem Autounfall auf der Bundesstraße 95 bei Annaberg-Buchholz verletzt worden, eine Frau davon schwer.

Ein Mann ist bei einem Autounfall in Hamburg-Billbrook schwer verletzt worden.

Bei einem Verkehrsunfall in Berlin-Tegel ist am Dienstagnachmittag eine Autofahrerin tödlich verletzt worden.

Nur dank guter Reflexe entkam ein Fußgänger in der russischen Stadt Tula einem Autounfall. Als auf einer Kreuzung zwei Autos ineinander krachten und auf den Gehweg geschleudert wurden, rettet sich der Mann durch einen Sprung in der letzten Sekunde.

Bei einem Verkehrsunfall mit einem Auto und einem Sattelzug ist im Erzgebirgskreis ein Schaden in Höhe von 100 000 Euro entstanden.

Bei einem schweren Verkehrsunfall hat eine 85 Jahre alte Fußgängerin am Dienstag in Olbernhau (Erzgebirgskreis) tödliche Verletzungen erlitten.

Ein 72 Jahre alter Mann ist nach einem Autounfall im Krankenhaus gestorben.

Eine Frau ist bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 9 bei Allersberg verletzt worden.

In den USA sterben drei Teenager bei einem Autounfall. Die Polizei geht davon aus, dass ein Mann absichtlich in das Auto der Jugendlichen gefahren ist. Er wurde festgenommen.

Ein Mensch ist bei einem Autounfall auf der Autobahn 8 bei Traunstein schwer verletzt worden.

In Rheinland-Pfalz sind bei Verkehrsunfällen zwischen Januar und November 2019 weniger Menschen zu Tode gekommen und verletzt worden, als noch im Vorjahreszeitraum.

Nach einem schweren Autounfall mit sieben Verletzten in Aue-Bad Schlema sucht die Polizei dringend Zeugen.

Glück im Unglück für Sergio Romero: Der Schlussmann von Manchester United ist mit seinem Luxuswagen unter einer Leitplanke gelandet, hat den Unfall aber ohne weitere Verletzungen überstanden.

Auf Hessens Straßen ist die Zahl der tödlichen Verkehrsunfälle gesunken.

Eine 26 Jahre alte Beifahrerin ist bei einem Autounfall bei Leiferde im Landkreis Gifhorn gestorben.

Drei Menschen sind bei einem Autounfall auf der Autobahn 28 bei Westerstede (Landkreis Ammerland) leicht verletzt worden.

Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 4 bei Köln ist am Sonntag ein 27-Jähriger aus Aachen ums Leben gekommen.