Autounfall

Bei einem Verkehrsunfall im Main-Kinzig-Kreis ist ein Autofahrer schwer verletzt worden.

"Köln 50667"-Darsteller Ingo Kantorek und seine Frau Susana sind bei einem schweren Autounfall ums Leben gekommen. Die Polizei berichtet nun vom Unfallhergang und welche Ursachen zu dem Drama geführt haben könnten. Indes trauern Stars um ihren verunglückten Kollegen.

Ein älteres Ehepaar ist bei einem Autounfall in Schashagen (Kreis Ostholstein) ums Leben gekommen.

Eine 18-Jährige hat in Kappeln (Kreis Schleswig-Flensburg) betrunken einen Autounfall verursacht und dabei sieben Menschen verletzt.

Bei einem schweren Verkehrsunfall im Landkreis Anhalt-Bitterfeld ist eine Person mit zunächst ungeklärter Identität ums Leben gekommen.

Ein Mensch ist bei einem Verkehrsunfall im Landkreis Anhalt-Bitterfeld ums Leben gekommen.

Bei einem Verkehrsunfall nahe Prerow auf dem Darß (Landkreis Vorpommern-Rügen) sind sechs Menschen verletzt worden, fünf von ihnen schwer.

Bei einem Autounfall in Jork (Landkreis Stade) ist eine junge Frau schwer verletzt worden.

Bei einem Verkehrsunfall auf einer Kreisstraße bei Freudenstadt ist ein 54 Jahre alter Rennradfahrer tödlich verletzt worden.

Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 9 bei Schnaittach (Landkreis Nürnberger Land) ist am Donnerstag ein acht Jahre altes Mädchen ums Leben gekommen.

Bei einem Autounfall in Grünstadt (Landkreis Bad Dürkheim) sind drei Menschen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, stießen am Dienstagabend auf einer Kreuzung zwei Wagen ...

Bei einem Autounfall nahe Dillenburg sind am Dienstag drei Menschen verletzt worden. Darunter war ein 57-Jähriger, der mit schwersten Verletzungen in eine Klinik geflogen wurde ...

Zwei Wochen nach einem schweren Verkehrsunfall in Bröckel im Landkreis Celle mit zwei Verletzten ist ein 54-Jähriger im Krankenhaus gestorben. Der Mann sei der Beifahrer einer ...

Ein 96 Jahre alter Mann soll nach einem Autounfall im oberpfälzischen Sulzbach-Rosenberg Fahrerflucht begangen haben. Da eine Zeugin den Unfall beobachtet hatte, konnte die ...

Zwei Frauen sind bei einem Autounfall in der Nähe von Unkel (Landkreis Neuwied) verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war ein 53-jähriger Autofahrer am Montagabend in den ...

Nach dem Tod eines 43-Jährigen bei einem Autounfall in Lotte ist auch der 17 Jahre alte Sohn des Mannes gestorben. Der Teenager starb in einem Krankenhaus, wie die Polizei am ...

Zwischen Freitag und Sonntag sind bei der Polizei Brandenburg 551 Verkehrsunfälle gemeldet worden. Insgesamt wurden 122 Menschen verletzt, wie ein Polizeisprecher des ...

Ein Verkehrsunfall mit zwei Toten in der Nähe von Bad Salzungen (Wartburgkreis) beschäftigt die Polizei. Ein Spaziergänger habe am Sonntagnachmittag an einem Feld das Auto ...

Am Donnerstag kam es in Dortmund zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein ungeduldiger Verkehrsteilnehmer wollte die Aufhebung der Sperrung nicht abwarten, wendete und fuhr durch die Rettungsgasse zurück. Nun nimmt der Fahrer Stellung.

"Machete"-Star Danny Trejo darf sich künftig Superheld nennen. Der Schauspieler war Zeuge eines schweren Autounfalls in Los Angeles und hat ein Baby aus einem der Unfallwagen gerettet.

Ein heftiger Verkehrsunfall mit anschließender Explosion hat Ägyptens Hauptstadt Kairo erschüttert und im Zentrum für eine kreisähnlich anmutende Szenerie gesorgt. Das nahe gelegene staatliche Krebsforschungsinstitut musste teilweise geräumt werden.

Bei einem schweren Verkehrsunfall in Österreich sind elf Menschen verletzt worden, drei davon schweben in Lebensgefahr.