Autounfall

Nach einem schweren Verkehrsunfall in Pinneberg mit einem Toten und vier Verletzten schwebte einer der Insassen des Unfallautos noch in Lebensgefahr.

Bei einem Autounfall in Oberhausen sind vier Kinder und ein Erwachsener verletzt worden.

Bei Verkehrsunfällen auf Landstraßen in Südbrandenburg sind vier Menschen schwer verletzt worden.

Eine 41-Jährige ist bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Burgstädt (Mittelsachsen) ums Leben gekommen.

Auf zum Teil regennassen Straßen sind bei Verkehrsunfällen in Hamburg am Wochenende neun Menschen verletzt worden. Größere Staus wegen der Sperrung der A7 blieben aus.

Bei einem Autounfall auf einer Kreuzung in Gresenhorst (Vorpommern-Rügen) sind zwei Menschen verletzt worden.

Bei einem Verkehrsunfall in Bad Bentheim (Landkreis Grafschaft Bentheim) ist ein Mensch ums Leben gekommen.

Zwei Männer sind bei einem Verkehrsunfall in Oberbayern ums Leben gekommen.

Ein älterer Mann mit Rollator ist bei einem Verkehrsunfall in Ludwigshafen tödlich verletzt worden.

Bei einem Verkehrsunfall sind in Leipzig zwei Männer schwer verletzt worden.

Ein 35-Jähriger Autofahrer ist bei einem Verkehrsunfall auf der L460 zwischen Gestorf und Schulenburg (Region Hannover) ums Leben gekommen.

Ein Verkehrsunfall an der Schrankenanlage vor der Autobahnbrücke Neuenkamp hat am Freitag im Bereich Duisburg stundenlang zu erheblichen Staus geführt.

Bei einem Verkehrsunfall in Kirchen (Landkreis Altenkirchen) sind zwei Personen zum Teil schwer verletzt worden.

Bei einem Verkehrsunfall am Bundesfinanzministerium in Berlin-Mitte ist eine Sportlimousine durch Poller gebrochen und erst unmittelbar vor dem Gebäude zum Stehen gekommen.

Fünf Menschen sind bei einem schweren Verkehrsunfall am Donnerstagabend auf der Autobahn 485 in Mittelhessen verletzt worden.

Nach einem Autounfall in Neuss ist ein Fahrer vor der Polizei geflüchtet und hat zwei schwer verletzte Frauen im Auto zurückgelassen.

Ein 13-jähriges Mädchen ist bei einem Autounfall in Demmin schwer verletzt worden.

Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 13 sind vier Menschen verletzt worden.

Bei einem Verkehrsunfall bei Lohmen (Landkreis Rostock) sind am Donnerstag zwei Menschen schwer verletzt worden.

Bei einem Verkehrsunfall in Bad Bentheim (Landkreis Grafschaft Bentheim) ist ein Mensch eingeklemmt und schwer verletzt worden.

In Unterfranken sind bei einem Autounfall drei Schafe verendet.

Ein Mann ist am Mittwoch bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Büdingen ums Leben gekommen.

Nach einem Verkehrsunfall hat ein gehörloser 94-Jähriger in Leichlingen freiwillig seinen Führerschein abgegeben.

Ein Autofahrer hat in Berlin-Mitte einen Verkehrsunfall verursacht und ist vor der Polizei geflohen.