Die Coronakrise soll dem "Sommerhaus der Stars 2020" keinen Abbruch tun. Welche Promis dieses Mal mit dabei sind? Die Gerüchteküche brodelt.
Demnächst soll wieder "Das Sommerhaus der Stars" bei RTL starten. Nachdem im vergangenen Jahr unter anderem Michael Wendler und Laura Müller dabei waren, ist bisher nicht offiziell bekannt, wer 2020 am "Kampf der Promipaare" teilnehmen wird. "Verdächtige" gibt es aber schon mal.
"Sommerhaus der Stars" 2020: Sind diese Pärchen dabei?
Drei Pärchen sollen angeblich mittlerweile fest zugesagt haben, zumindest nach Angaben von "Bild". Dabei soll es sich um Daniela Katzenbergers Mutter
Gerüchte gibt es auch noch über mehr Promis: Verhandelt werde laut dem Bericht angeblich gerade noch mit Ex-Dschungelkönigin Melanie Müller und ihrem Ehemann Mike sowie mit Sänger Marc Terenzi und dessen Freundin Vivianne.
Auch Rafi Rachek ("Bachelor in Paradise") und Sam Dylan ("Prince Charming") sollen offenbar im Gespräch sein. Wie es weiter heißt, sollen die Dreharbeiten aufgrund der Coronakrise dieses Mal übrigens wohl nicht im Ausland, sondern in Deutschland stattfinden.
Geht Prince Charming ins "Sommerhaus"?
RTL wollte auf Anfrage von "Bild" zwar keine "Namensspekulationen kommentieren", man wolle aber mögliche Auswirkungen der Coronakrise "zeitnah" bekannt geben. Auf der eigenen Homepage fasst der Sender zudem zusammen, um welche Promi-Pärchen sich in letzter Zeit Teilnahmegerüchte ranken. Neben den oben bereits genannten Paaren sind hier auch Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn genannt, für den der erste "Prince Charming" sich im Finale der Dating-Show entschieden hat.
Eine Bestätigung ist dies keinesfalls. "Noch verraten wir euch allerdings nicht, wer wirklich dabei sein wird. Da müsst ihr euch noch ein wenig gedulden", vertröstet der Sender die "Sommerhaus"-Fans. (wue/eee) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.